Das würde mich echt mal interessieren

Kommt drauf an, wie man "Sex" definiert...
Wenn lediglich das rein-raus-rein-raus in die Mumu nicht geht, sie dir dafür aber alle 1-2 Tage einen bläst, könnte man es doch gut ne Weile aushalten. Ebenso, wenn sie es dir mit der Hand macht.
Vorausgesetzt man steht drauf (ich tu's nicht) gibt es da unten ja auch noch ein weiteres Loch, welches man zum Abbau seiner Energien nutzen kann. Falls sie sich dann benachteiligt fühlt, kannst du es ihr ja auch hin- und wieder mal mit dem Mund besorgen.

Lysander hat geschrieben:Kommt drauf an, wie man "Sex" definiert...
Wenn lediglich das rein-raus-rein-raus in die Mumu nicht geht, sie dir dafür aber alle 1-2 Tage einen bläst, könnte man es doch gut ne Weile aushalten. Ebenso, wenn sie es dir mit der Hand macht.
Vorausgesetzt man steht drauf (ich tu's nicht) gibt es da unten ja auch noch ein weiteres Loch, welches man zum Abbau seiner Energien nutzen kann. Falls sie sich dann benachteiligt fühlt, kannst du es ihr ja auch hin- und wieder mal mit dem Mund besorgen.
Was du nicht alles weißt![]()
Aber stellen wir uns mal ein etwas anderes Setting vor: sie ist (noch) ne verkappte Jungfrau, der schon beim Fummeln die Schamesröte ins Gesicht steigt...katholisches Elternhaus, konservative Erziehung, Mädchenschule, naja ihr wisst schon...
Was meint ihr, wie lange würdet ihr brauchen, bis ihr sie soweit im Bett "erzogen" habt, bis sie all die schönen Dinge macht, die el cubano beschrieben hat?

el cubano hat geschrieben:Kommt drauf an, wie man "Sex" definiert...
@Cyprinide: Ich weiß jetzt nicht, wo da das Problem liegen soll...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste