Wie lange würdet ihr ohne Sex auskommen? Erst Text lesen!

Was denken die anderen?

Wie lange würdet ihr aushalten?

2 Wochen
42
23%
1 Monat
22
12%
1,5 Monate
2
1%
2 Monate
19
10%
3 Monate
25
14%
4,5 Monate
3
2%
6 Monate
10
5%
9 Monate
1
1%
12 Monate
8
4%
mehr als 12 Monate
52
28%

Abstimmungen insgesamt : 184

Wie lange würdet ihr ohne Sex auskommen? Erst Text lesen!

Beitragvon Cyprinide » Do 22. Dez 05, 19:45

Wie lange würdet ihr in einer Beziehung mit einer besonderen Frau ohne Sex auskommen? Sie läßt euch zwar ran - hat aber immer schmerzen, daher geht es nicht...

Das würde mich echt mal interessieren ;-) - und für die Insider... - ja, es hat etwas mit meiner Frauengeschichte zu tun, es hat damit zu tun daß ich Frauen heute als Ausgeburt der Hölle bezeichne - die Auflösung gibts in ein paar Tagen ;-)
Es ist egal wieviel man gelesen hat, es ist egal wieviele Argumente man hat, eigentlich ist alles egal - eine schlechte Meinung über den Islam ist immer ein Vorurteil!
Cyprinide
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzeige

Beitragvon Radical » Do 22. Dez 05, 19:53

bei schmerzen: neue stellungen probieren, überall kanns nicht wehtun

wenn die schmerzen in absehbarer zeit (1 - 2 wochen maximal 3) dann wärs mir (fast) egal!
    Radical
    Community Freak
    Community Freak

Beitragvon Atariheld » Do 22. Dez 05, 21:28

Liebst du Sie?
    Falls ja, dann solltest du die Frage gar nicht stellen. ;)

Falls nicht, dann nicht lange, den wenn man ne Frau nicht liebt ist man
    wohl nur wegen des Sexs zusammen, oder?
    Atariheld
    Neuling
    Neuling

Beitragvon el cubano » Do 22. Dez 05, 22:15

Kommt drauf an, wie man "Sex" definiert...
    Wenn lediglich das rein-raus-rein-raus in die Mumu nicht geht, sie dir dafür aber alle 1-2 Tage einen bläst, könnte man es doch gut ne Weile aushalten. Ebenso, wenn sie es dir mit der Hand macht.
    Vorausgesetzt man steht drauf (ich tu's nicht) gibt es da unten ja auch noch ein weiteres Loch, welches man zum Abbau seiner Energien nutzen kann. Falls sie sich dann benachteiligt fühlt, kannst du es ihr ja auch hin- und wieder mal mit dem Mund besorgen.
    @Cyprinide: Ich weiß jetzt nicht, wo da das Problem liegen soll...
    Si omnes consentiunt ego non, dissentio
    el cubano
    Community Freak
    Community Freak

Beitragvon BWC_Koppi » Do 22. Dez 05, 22:27

ich denke ich könnte da sehr lange auskommen... es gibt ja noch andere möglichkeiten "glücklich" zu werden ohne einzulochen...

aber eine lösung auf dauer kann es ja nicht sein... da gibt es doch ärztliche hilfe...
    BWC_Koppi
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Lysander » Do 22. Dez 05, 22:50

Wenn lediglich das rein-raus-rein-raus in die Mumu nicht geht, sie dir dafür aber alle 1-2 Tage einen bläst, könnte man es doch gut ne Weile aushalten. Ebenso, wenn sie es dir mit der Hand macht.
    Vorausgesetzt man steht drauf (ich tu's nicht) gibt es da unten ja auch noch ein weiteres Loch, welches man zum Abbau seiner Energien nutzen kann. Falls sie sich dann benachteiligt fühlt, kannst du es ihr ja auch hin- und wieder mal mit dem Mund besorgen.

Was du nicht alles weißt :)

Aber stellen wir uns mal ein etwas anderes Setting vor: sie ist (noch) ne verkappte Jungfrau, der schon beim Fummeln die Schamesröte ins Gesicht steigt...katholisches Elternhaus, konservative Erziehung, Mädchenschule, naja ihr wisst schon...

Was meint ihr, wie lange würdet ihr brauchen, bis ihr sie soweit im Bett "erzogen" habt, bis sie all die schönen Dinge macht, die el cubano beschrieben hat? 8-)
    Weißlich-opaleszierende, milchig-trübe, gallertige Flüssigkeit (2-6ml) mit klebriger Konsistenz und charakteristischem Geruch nach Kastanienblüten oder Briekäse. Dichte 1,027-1,045 g/cm3. pH 7-7,8.
    Lysander
    Halb-Profi
    Halb-Profi

Beitragvon Necro » Fr 23. Dez 05, 00:40

5min 8-)
    http://www.youtube.com/watch?v=mNK6h1dfy2o

wo das Herz von voll ist,
    fließt der Mund von über.

Oma, 1991.n.Chr.

RUHE IN FRIEDEN - LOWKICK
    Necro
    Senior
    Senior

Beitragvon Steelbuns » Fr 23. Dez 05, 01:00

Die laengste Zeit die wir keinen Sex hatten war etwas ueber 6 Monate, Grund waren extreme Schmerzen bei meiner Frau. Grund war wie wir dann feststellten eine Pilzinfektion.

Auch generell ist unser Sexleben eher mau, aber ich liebe sie, darum komme ich damit klar.

Gruss
    Bunny
    Zitat eines Users: Ich glaube Testosteron spielt absolut keine Rolle im Muskelaufbau. Alles nur Erfindung.
    Steelbuns
    Moderator

Beitragvon Ghost8897 » Fr 23. Dez 05, 01:17

Lysander hat geschrieben:

Was du nicht alles weißt :)

Aber stellen wir uns mal ein etwas anderes Setting vor: sie ist (noch) ne verkappte Jungfrau, der schon beim Fummeln die Schamesröte ins Gesicht steigt...katholisches Elternhaus, konservative Erziehung, Mädchenschule, naja ihr wisst schon...

Was meint ihr, wie lange würdet ihr brauchen, bis ihr sie soweit im Bett "erzogen" habt, bis sie all die schönen Dinge macht, die el cubano beschrieben hat? 8-)

Du musst noch verdammt viel lernen!
    Ghost8897

Beitragvon Jackl » Fr 23. Dez 05, 01:24

Ich würde einfach auf Oralsex umsteigen. Einfach täglich die Muschi lecken.
    Ein bisschen Spaß muss sein
    Jackl
    Senior
    Senior

Beitragvon TechnoForever » Fr 23. Dez 05, 01:47

@lysiander

genau so eine hatte ich mal. Hat 2 Wochen gedauert dann hat sie alles gekonnt. Mädchen können schnell dazu lernen :lol:
    TechnoForever
    Moderator Eisenkammer
    Moderator Eisenkammer

Beitragvon adrian17 » Fr 23. Dez 05, 04:30

Ich würde einfach auch auf Blasen/lecken umsteigen vielleicht auch zu abwechslung wichsen lassen von ihr, anal-sex wäre auch ne feine sache vorrausgesetzt sie macht es mit.

aber wen es irgent einen verdammten grund gebe wo es heissen würde sie könnte niewieder vaginalen sex haben dann würde ich versuchen die beziehung langsamm und behutsam zu beenden den das würde keinen sinn machen und auf lang oder kurz würde ich mich nach andern frauen umsehen.

eine bzeihung ohne richtigen sex auf lange sicht ist keine beziehung in meinen augen :roll:

@Cyprinide ich will ned unbedingt behaupten das du grün hiter den ohren in solchen sachen bist aber kann es sein das sie einfach zu trocken beim sex ist oder sich verkrampft und dadurch schmerzen hat? gerade beim quiki ist es meiner freundin schon mal passiert das es unangenehm wurde.

gleitmittel schaft abhilfe ;-)
    www AzubiBox de
    adrian17
    Senior
    Senior

Beitragvon Mgain » Fr 23. Dez 05, 10:37

el cubano hat geschrieben:Kommt drauf an, wie man "Sex" definiert...
    @Cyprinide: Ich weiß jetzt nicht, wo da das Problem liegen soll...

Genau so isses. *g* *g*

Wenn das alles machbar ist würd ich auch kein Problem dabei sehen.
    Normales Poppen ist eh auf dauer Langweilig.

Stellung 69 mit Frau oben.
    Das Rockt *daumen*

Und Muschi Lecken ist eh das Geilste auf der Welt.
    Könnt meiner Süßen den ganzen lieben langen Tag mit dem Gesicht zwischen den Beinen hängen :P

Also mach dir mal keinen Stress.
    Zumindest solange du die Oben genannten Sachen bekommst.
    Ansonsten würd ich wohl auch keine 2 Wochen aushalten.
    Hab jetzt aber über 12 Monate angegeben unter diesen Umständen.
    (\_/)
    (o.o)
    (> <) this is bunny. copy bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Mops-Faktor = 2.5 YES *teufel3*
    So isses und nicht anders= http://w.w.w.vollassitoni.d.e.vu/
    Mgain
    Super-Poster
    Super-Poster

Beitragvon rollmops » Fr 23. Dez 05, 11:29

Sie ist aber schon 16+, oder? *g*

Wenn sie Schmerzen hat, soll sie das mal ihrem Doc sagen. Ist ja nicht normal.
    Wie schon hier ausgeführt, umfasst SEX ja etwas mehr als nur das gute, alte Rein-Raus-Spiel.

Aber echt, ihr solltet mal an die Ursachen ran, sonst wirst du ja nie draufkommen.
    rollmops
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon H8 Society » Fr 23. Dez 05, 20:30

ich würde den analeingang vorschlagen!
    H8 Society
    Community Freak
    Community Freak

Nächste

Zurück zu Umfragen