Brauche HILFE bitte!

Trainingsspezifische Fragen, Trainingspläne und Übungsausführung
Isolations- und Grundübungen, Periodisierung und Split- sowie Ganzkörpertraining

Brauche HILFE bitte!

Beitragvon chabo » Mo 7. Nov 05, 01:52

Also ich habe ein grosses problem und zwar meine Waden sind viel zu dünn eigentlich meine beiden beine nun ich will die bis zum sommer hin bekommen,den ich mein wer will schon im sommer mit beinen wie zahnstocher rum laufen!

Ich hoffe mir kann jemand paar tipps geben um besonders meine waden hin zu bekommen!

Hoffe auf antworten,danke!
chabo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Creapure® Creatin Monohydrat, 1kg nur € 31.90

100% pures Creapure Creatin Monohydrat von der Degussa Tochter AlzChem, dem weltweit größten Anbieter für Creatin Produkte. Wenn es um effektive Creatin Produkte geht, dann ist Creatin Monohydrat immer noch die Top Empfehlung, gerade auch im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Mit Billigpreis Garantie für unser 1kg Angebot!
www.global-nutrition.de
Anzeige

Beitragvon el cubano » Mo 7. Nov 05, 10:47

Das Problem hab ich auch. Es ist wohl anlagebedingt, welche Muskeln man gut aufbauen kann und welche nicht. Seit ich mit dem Training angefangen habe, konnte ich überall relativ gut Masse aufbauen - bis auf eben die Beine. Trotz intensiven Trainings tut sich da nichts, bzw. nur im mm-Bereich was.
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

Beitragvon Powerbody1 » Mo 7. Nov 05, 11:22

naja, ich würd sagen, genetik! Einer kann bei den Waden bzw. Beinen besser u. schneller aufbauen d. andere eher weniger. Ich würd dir raten, einfach brav weiter d. Beine trainieren. Post doch mal deine Übungen.
Bodybuilding for ever !
Powerbody1
Halb-Profi
Halb-Profi

Re: Brauche HILFE bitte!

Beitragvon Uncle Sam » Mo 7. Nov 05, 18:34

ich glaub um gute Waden zu bekommen ist es wie mit dem Bauch nur noch viel schwerer!!! geht mir auch so.

Komme auch kaum voran trainiere sie schon ein jahr sehr intensiv und an Masse hat sich kaum was getan!

Die Waden tragen deinen Körper den ganzen Tag sind daher dauernd sehr hoher beanspruchung ausgesetzt und nur noch schwer zu reizen. ein gutes Wadentraining sollt mindestens 2 mal die Woche stattfinden. zur Trainingsmethode:

mal viele Wdh. mit wenig Gewicht dann wieder umstellen auf hohes Gewicht und wenig Wdh. ruhig auch mal nur 4-5. Für die Waden gilt nicht das selbe wie z.B. für Brust oder Rücken und es ist schwerer hier Ergebn isse zu sehen.

"um gute Ergebnisse im Bereich der Wadenmuskulatur zu erzielen wirst du drei Jahre brauchen" selbst bei Arnie gings nicht schneller! Es sei denn du hast ne Hammer Genetik!

also bleib am Ball
Uncle Sam
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Flip_01 » Mo 7. Nov 05, 21:53

Waden aufzubauen hängt so gut wie nur mit der Genetik und weniger mit den Techniken zusammen.

Bin da leider auch von betroffen und habe mich damit abgefunden. Ich trainiere sie zwar auch weiterhin, aber wirkliche Resultate erreiche ich nicht. Gut, gegenüber früher wurden sie schon geformt und aufgebaut. Aber ein bißchen mehr würde auch nicht schaden. Tja, so ist das eben mit den Waden.
----------------------------
mfg
Flip
Flip_01
Profi
Profi

Beitragvon chabo » Di 8. Nov 05, 12:19

Also ich trainiere meine waden 2 mal in der woche mach ich übungen wie zb wadenheben stehend und siztend,kniebeugen und einen tag in der woche gehe ich 7 km joggen!

Klar hat es auch was mit Genetik zu tun aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden,ich mein wie ist es den bei euch im sommer ihr geht schwimmen alle sagen guck mal seinen körper an und danach gucken sie dir auf die beine und denken,ach du scheisse was für zahnstocher!
chabo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Zurück zu Trainingshalle