bitte um hilfe bezüglich ein paar fragen!!!

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

bitte um hilfe bezüglich ein paar fragen!!!

Beitragvon David Schneider » Di 13. Sep 05, 20:22

hallo. also hab mal ein paar fragen:
also geh seit 3 monaten in ein fitness studio. das problem ist 1.:
1. in dem fitness studio hab ich einen trainingsplan bekommen den ich einhalten muss und da soll ich immer nur einen satz pro übung machen....was haltet ihr davon???ist das zu wenig?
2.und dórt die fitnesslehrer sagen das es besser ist an geräten zu trainieren als an freien was haltet ihr davon?
und noch eine frage: ich hab jetzt 3 monate gesamtkörpertraining gemacht was sollte ich danach machen?also wenn ich ca. 3 mal die woche ins fitness geh???danke

und aus dem studio kann ich jetzt erstmal wegen vertrag nicht aussteigen
David Schneider
Anfänger
Anfänger

Monster 100 Pak von Scitec nur € 44.90

Ein absolutes Power Produkt auf einer Multivitamin- & Mineralstoffbasis. Das Monster Pak deckt alle Bedürfnisse von Sportlern ab. Mit PEAK ATP, NO- und Testosteron Boostern, Gelenkschutz-Komplex, Verdauungsenzymen, Fatburnern und starken Antioxidantien. Das alles in 30 Paks für eine 1-Monats Kur.
www.global-nutrition.de
Anzeige

hi

Beitragvon David Schneider » Mi 14. Sep 05, 13:48

antwortet mir keiner?
David Schneider
Anfänger
Anfänger

Beitragvon vapor » Mi 14. Sep 05, 13:54

Kieser Training?
vapor
Community Freak
Community Freak

Re: bitte um hilfe bezüglich ein paar fragen!!!

Beitragvon el cubano » Mi 14. Sep 05, 14:06

David Schneider hat geschrieben:1. in dem fitness studio hab ich einen trainingsplan bekommen den ich einhalten muss und da soll ich immer nur einen satz pro übung machen....was haltet ihr davon???ist das zu wenig?

Da halt ich nix von. Drei Sätze pro Übung sind eigentlich Standart. Ich hab keine Ahnung, was lediglich ein Satz bringen soll?!

David Schneider hat geschrieben:2.und dórt die fitnesslehrer sagen das es besser ist an geräten zu trainieren als an freien was haltet ihr davon?

Am Anfang ist es sicher besser an Geräten zu trainieren, da man da vom Bewegungsablauf her nicht so viel falsch machen kann. Außerdem können sich die Muskeln so ans Training gewöhnen. Mit der Zeit sollte das Training aber immer mehr in den Freihantelbereich verlagert werden.

David Schneider hat geschrieben:ich hab jetzt 3 monate gesamtkörpertraining gemacht was sollte ich danach machen?also wenn ich ca. 3 mal die woche ins fitness geh???danke

Am Anfang ist ein GK-Plan OK; danach sollte man sich einen Splittplan machen (oder machen lassen)
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

hio

Beitragvon David Schneider » Mi 14. Sep 05, 20:29

und was soll ich jetzt machen?
David Schneider
Anfänger
Anfänger

Beitragvon el cubano » Mi 14. Sep 05, 22:25

Geh zu deinem Trainer und sag ihm, dass du einen Hypertrophie-Splitplan haben möchtest (Vorausgesetzt natürlich, du möchtest überhaupt Muskeln aufbauen).

Wenn er dir keinen machen will, geh auf www.ironsport.de und klick da auf "Trainingsplände". Dann erstellst du dir selbst einen.
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

Zurück zu Bodybuilding - Allgemein