Schönheits-OP im Gesicht?

Was denken die anderen?

Niemals
97
56%
mal darüber nachgedacht
51
29%
ja
25
14%

Abstimmungen insgesamt : 173

Beitragvon noobie » So 11. Sep 05, 18:46

Ich muss bis zu einem bestimmten Datum eine Umfrage für den Psychologieunterricht erstellen und später Auswerten.
Das Thema ist mir überlassen.
Ich habe mich nun für Schönheitschirurgie entschieden.

Bei der Beantwortung der Fragen schreibt bitte euer Alter dazu.

Würdet ihr euch einer Schönheits-OP im Gesicht unterziehen wenn ihr keine Kosten hättet ? Wenn ja was genau und warum?
auf ein neues
noobie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzeige

Re: Schönheits-OP im Gesicht?

Beitragvon Jackl » So 11. Sep 05, 18:50

noobie hat geschrieben:Würdet ihr euch einer Schönheits-OP im Gesicht unterziehen wenn ihr keine Kosten hättet ? Wenn ja was genau und warum?

Aber natürlich, besser heute als morgen. Würde mir die Ohren anlegen lassen (mache ich nächsten Monat sowieso), eine Eigenhaartransplation (wegen Geheimratsecken) vornehmen lassen und mir ein komplett neues Gebiss (Zahnkronen) einsetzen lassen.

Ansonsten will ich Fett am Bauch und an den Armen absaugen und mir Wadenimplantate einsetzen lassen.
    Ein bisschen Spaß muss sein
    Jackl
    Senior
    Senior

Beitragvon m4e » So 11. Sep 05, 18:54

Ich weiß nicht, ob es in Deinen Augen schon als Schönheits-OP anzusehen ist, aber ich hab überlegt mir mit dieser Lasermethode die roten Bäckchen entfernen zu lassen.

gruß
    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
    m4e
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

Beitragvon Mr. Trapezius » So 11. Sep 05, 18:54

Da helfe ich dir mal noobie.

Ich hatte ne OP an meiner Nase. Ich habe Atmungsprobleme gehabt deswegen musste ich operiert werden. Da mein Bruder HNO Arzt ist hat er mich gefragt ob wir gleich eine Schönheits OP durchziehen sollen. Dann habe ich halt zugestimmt. Auf meine Nase hatte ich halt früher gar nicht geachtet. Es entstanden auch keine andere kosten weil mich der Prof von meinem Bruder operiert hat.

Manche sagen das meine Nase früher besser war aber die meisten Mädels behaupten das es jetzt besser ist. Na dann gibt es noch die Sorte die behaupten das es so auch gut aussieht und vor der OP auch.

Wenn ich keine OP haben müsste wegen Atmungsproblemen würde ich die Schönheits OP nicht machen lassen. Extra Geld würde ich auch nicht bezahlen für ne Schönheits OP. Bereuen tuhe ich es auch nicht. Nur ich habe immer noch so ein Shice Gefühl das die Nase nicht mir gehört.

Konnten wir dir helfen?
    Shut The Fuck Up And Train

If The Bar Is Not Bending You Are Pretending!!!
    Mr. Trapezius
    Community Freak
    Community Freak

Beitragvon huzzy » So 11. Sep 05, 18:55

Ich denke jeder würde sich einer Schönheitsop unterziehen, da jedem sicherlich irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt. Kommt halt auf seine persönliche Einstellung drauf an.

Ich würde mich auch einer unterziehen lassen, bin zwar so sehr zufrieden mit mir, aber wer strebt nicht nach Perfektion? :P
    Ich würde mir die Nase ein klein wenig verkleinern lassen - auch wenn ich wie gesagt, so zufrieden mit mir bin! *g*
    huzzy
    Profi
    Profi

Beitragvon noobie » So 11. Sep 05, 19:03

ja genau solche Antworten brauche ich. dickes Danke

Ich würde mir die Nase verkleinern lassen. ( schmaler und kleiner )
    auf ein neues
    noobie
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon el cubano » So 11. Sep 05, 19:11

noobie hat geschrieben:Ich würde mir die Nase verkleinern lassen. ( schmaler und kleiner )

Dito. Zwar würde ich nicht viel dran rumschnipseln lassen, aber ein bisschen kleiner und schmaler wäre schon nicht schlecht; vorrausgesetzt, es kostet nichts. Geld würde ich aber nicht dafür bezahlen wollen.
    Si omnes consentiunt ego non, dissentio
    el cubano
    Community Freak
    Community Freak

Beitragvon Christian1985 » So 11. Sep 05, 19:11

auch ich würde meine nase ein wenig verkleinern lassen, ansonsten bin ich recht zufrieden....
    Heute gehört mir das Forum und morgen die ganze WELT

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre erfahrung!

Wenn ich du wäre...wäre ich lieber ich.
    Christian1985
    Senior
    Senior

Beitragvon kah » So 11. Sep 05, 20:25

ebenfalls nase ,
    habe auch eine schräge nasenscheidewand und mit dem atmen geht
    es zwar , aber wenn ich geld im überschuss hätte würde ich die nase
    "verschönern"
    kah
    Super-Poster
    Super-Poster

Beitragvon Cyprinide » So 11. Sep 05, 20:56

Vielleicht am Gebiss etwas geraderücken lassen... - wenns mal fällig sein sollte würde ich - und werde ich - wohl ein Doppelkinn entfernen lassen. Ansonsten bin ich mit meinem Gesicht sehr zufrieden, auch wenn es vielleicht nicht jede Frau als so schön sieht ;-)
    Aber das ist das typische Gesicht meiner Familie - und das geb ich freiwillig nicht her ;-)

Wenn ich aber abstehende Ohren hätte, oder ne Hakennase oder sonst etwas dieser Art würde ich eine OP nicht ausschließen...
    Es ist egal wieviel man gelesen hat, es ist egal wieviele Argumente man hat, eigentlich ist alles egal - eine schlechte Meinung über den Islam ist immer ein Vorurteil!
    Cyprinide
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon BWC_Koppi » So 11. Sep 05, 21:39

Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir meine Nase ein bisschen richten zu lassen.
    Ich weiss aber nicht ob mich das glücklicher machen würde. Bin das dann immer noch ICH ??? ...
    BWC_Koppi
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon alex194 » So 11. Sep 05, 22:22

würd ich sofort machen, und zwar mein linkes augenlied etwas höher machen lassen...ich finde nämlich das mein linkes augenlied ein klitze klein wenig weiter runter hängt.
    das fällt irgendwie nur mir auf...ein anderer hat das noch nie bemerkt...selbst wenn ich leute drauf hinweise, meinen die ich spinne...aber man selbst sieht sich halt anders und genauer, selbst wenn es, wie bei mir, nur eine sachen von 1-2mm ist...

ansonsten, wenn die lasertechnik mal noch etwas weiter entwickelt ist, würd ich mir die gesichtshaare (also barthaare) komplett weglasern lassen.
    -erspart das rasieren
    -ist dadurch besser für die haut
    -und fühlt sich immer gut an

eventuell auch die augenbrauen "vernünftig" hinlasern
    -erspart das zupfen
    Das Leben ist ein Kampf, wer leben will der kämpfe.
    alex194
    Halb-Profi
    Halb-Profi

Beitragvon Jackl » Mo 12. Sep 05, 00:10

alex194 hat geschrieben:würd ich sofort machen, und zwar mein linkes augenlied etwas höher machen lassen...ich finde nämlich das mein linkes augenlied ein klitze klein wenig weiter runter hängt.
    das fällt irgendwie nur mir auf...ein anderer hat das noch nie bemerkt...selbst wenn ich leute drauf hinweise, meinen die ich spinne...aber man selbst sieht sich halt anders und genauer, selbst wenn es, wie bei mir, nur eine sachen von 1-2mm ist...

ansonsten, wenn die lasertechnik mal noch etwas weiter entwickelt ist, würd ich mir die gesichtshaare (also barthaare) komplett weglasern lassen.
    -erspart das rasieren
    -ist dadurch besser für die haut
    -und fühlt sich immer gut an

eventuell auch die augenbrauen "vernünftig" hinlasern
    -erspart das zupfen

Danke, du bringst mich auf viele gute Ideen! Was kann die plastische Chirurgie heutzutage eigentlich alles gegen Falten machen? Bin ja immerhin schon 21, in paar Jahren wird auch meine Haut nicht mehr so schön glatt sein... *neutral*
    Ein bisschen Spaß muss sein
    Jackl
    Senior
    Senior

Beitragvon KaratekaArnodes » Mo 12. Sep 05, 00:52

Bin 17. Habe Darüber nachgedacht meine Nase zu begradigen (Ist 2-fach gebrochen gewesen) werde sehr wahrscheinlich eine Augen-Laserung machen wegen ner Hornhautkrümmung.
    17J - 1.86m - 96kg
    Der Weg ist das Ziel!
    KaratekaArnodes
    Neuling
    Neuling

Beitragvon TomPo » Mo 12. Sep 05, 01:45

ich werde mir eventuell mal mit nem Laser die Hornhaut "schleifen" lassen damit ich keine Linsen mehr brauche.

Wenn es nicht so teuer wäre würd ich eventuell die Nase und das Kinn etwas kürzen lassen.
    Größe: 190cm
    Gewicht: 100kg
    Stoff: RHT e2d
    TomPo
    Moderator Kampfsport
    Moderator Kampfsport

Nächste

Zurück zu Umfragen