kotye1 hat geschrieben:ich trainiere aber schon so zu hause jeden abend ...ich wusste ja nichts von regeneration...ich habe schon so paar monate hartes training hinter mir aber es bringt ncihts beim aussehen..nur an meiner kraft habe ich schon was gemerkt und deswegen möchte ich jetzt auch creatine benutzen...
ich habe vor jetzt montags:brüste und die seiten für v-form trainieren.
dienstags:bauch
Mittwochs: arme trainieren
Ich wollte noch sagen: ich habe dünne arme so von der hand aus nach oben da möchte ich es etwas dicker haben...aber was muss ich dafür machen?
und wieso würde mir nichts creatine bringen?
Erstens, sag statt Brüste, Brust, sonst denkt man du bist weiblich
Zweitens hör mit dem Geschwafel von Creatin auf, Creatin ist wirklich nur etwas für fortgeschrittenere Athleten, nichts für Anfänger.
Solche die nur an Creatin und chemische Sumbstanzen denken greifen auch schnell zu Steroide, die so aus Dummheit ihren Körper zerstören.
Also lass das die ersten 2 Jahre vorerst lieber, wenn du unbedingt etwas nehmen willst, dann höchstens einen Weighgainer, obwohl das auch bei dir noch nicht notwendig ist, mit 65 kg solltest du auch ohne zusätzliche Mittel deinen benötigten Eiweißbedarf mit der Nahrung aufnehmen.
Du sagst du hast schon einige Monate trainiert...
Wie hast du denn genau trainiert ?
Wie viele Wiederholungen pro Satz, viele Sätze und Übungen pro Muskelgruppe ?
Und wo bleibt denn dein Bild, hast doch gesagt du wolltest es am Mittwoch hochladen....?!