Anfänger

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Anfänger

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 20:07

Hallo,
ich bin erst 15 jahre und ich möchte einen guten körper haben... das wichtigste ist mir die v-form , die brüste und der Bauch...also ich will nicht meine beine trainieren..
Ich kann creatin bekommen...nur ich weiss nicht wie viel ich nehmen muss und so alles...ich kann morgen ein bild von mir reinstellen...
mein freund und ich haben vor jeden tag trainieren zu gehen ins fitnesszenter...
Nun wie lange dauert das bis ich sehr gute brüste kriege und einen six pack...und eine hammer v-form vom rücken...

bin so 1,70gross
65kilo
wenn das wichtig ist...

MFG BITTE ANTWORTET MIR
kotye1
Anfänger
Anfänger

Kult T-Shirts und Caps aus der Animal Kollektion !

In den USA ist sie schon lange Kult. Die Animal Gear von Universal Nutrition mit hochwertigen Sweatshirts, Shorts und vor allem den Kult T-Shirts der Animal Line mit Sprüchen wie "Go Hard or Go Home", "Shut the Fuck Up and Train", "I'm Not Here To Talk". Jetzt in unserem Shop ab € 18,95. Zusätzlich Animal Flexfit® Caps, Lifting Straps und Trainings DVD`s mit Wrath.
www.global-nutrition.de
Anzeige

Beitragvon el cubano » Di 9. Aug 05, 20:45

...nun, da bist du nicht der erste.

Lies dir die als "Wichtig" markierten Threats durch. Also auch die im Archiv.
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 20:50

ja hab ich gerade...nur mir macht es sorgen wie lange dauert das bis ich einen geilen körper habe also sixpack v-form und grosse brüste...
wenn ich jeden tag 2 stunden intensiv trainiere...

gewinnt man auch durch das crestin mehr kraft als normal oder ist das nur das die muskeln aufgeblasen werden?

ich möchte nur das noch wissen dann ist alles geregelt für mich?

wenn ihr noch bilder habt dann uploadet die doch mal damit ich sehen kann...für die die in mienem alter sind...

MFG
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon el cubano » Di 9. Aug 05, 20:53

kotye1 hat geschrieben:ja hab ich gerade...nur mir macht es sorgen wie lange dauert das bis ich einen geilen körper habe also sixpack v-form und grosse brüste...
wenn ich jeden tag 2 stunden intensiv trainiere...

gewinnt man auch durch das crestin mehr kraft als normal oder ist das nur das die muskeln aufgeblasen werden?

ich möchte nur das noch wissen dann ist alles geregelt für mich?

wenn ihr noch bilder habt dann uploadet die doch mal damit ich sehen kann...für die die in mienem alter sind...

MFG

Man soll nicht jeden Tag zwei Stunden trainieren! Benutz mal die Suchfunktion nach "Regeneration".

Creatin erst nach zwei Jahren Training. Da gibt's zwar unterschiedliche Meinungen zu, aber das ist meine.
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 20:57

wie meint ihr erst nach zwei jahren training?

sorry ich kapier das aber nicht!
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 21:03

womit kriege ich denn so schnell wie möglich einen guten körper?
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon GenauDerDa » Di 9. Aug 05, 21:06

tu mir nen gefallen und LESE erstmal z.b. auf ironsport!! regeneration ist sehr sehr wichtig, ebenfalls ernährung! ... mach dich erstmal richtig schlau und trainier nich einfach blind drauf los! creatin sollte man erst nach 2 jahren training benutzen ... das heißt, dass du jetzt erstmal hart trainierst ohne chemische zusatzmittel und die erfolge werden gut sein, wenn du dich mal ordentlich informierst.

p.s.: sixpack, v-form usw. ist nich alles! schon mal was von charakter gehört? :-o
GenauDerDa
Halb-Profi
Halb-Profi

Beitragvon GenauDerDa » Di 9. Aug 05, 21:08

um nen guten körper zu bekommen musst du schon 2jahre hart trainieren, mit ner guten ernährung ... was schön ist natürlich relativ! weiß nicht wie weit du gehen willst ... in sachen brust usw.
GenauDerDa
Halb-Profi
Halb-Profi

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 21:11

ich lade morgen ein foto hoch und dann könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis ich veränderungen sehe...möchte nur einbichien muskeln und v form muss nicht alles heftig aussehen nur die veränderungen ....

ich habe mir das mit der regeneration gelesen..jedes körperteil 1-höchstens 2 mal in der woche trainieren...sonst haben die muskeln keine zeit zum wachsen..
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon GenauDerDa » Di 9. Aug 05, 22:16

kotye1 hat geschrieben:ich habe mir das mit der regeneration gelesen..jedes körperteil 1-höchstens 2 mal in der woche trainieren...sonst haben die muskeln keine zeit zum wachsen..

na also! ist ja schon mal was *huch*

dann lad mal hoch, bin gespannt :-o :lol:
GenauDerDa
Halb-Profi
Halb-Profi

Beitragvon kotye1 » Di 9. Aug 05, 22:45

ja werde ich morgen machen...

jetzt denkt nicht mein körper ist gut oder so...werdet ihr ja sehen....
aber wie kann ich mir so ein plan machen und alles was ich brauche um so schnell wie möglich veränderungen an meinem körper zu sehen?

MFG
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon SiCla » Mi 10. Aug 05, 03:27

geh erst mal jeden 2ten oder 3ten tag für max 75 min trainieren mit einem Ganzlörperplan ===> suchfunktion ...wenn du irgend ein supplement benötigst, dann wäre dies ein proteinshake was anderes ist für nen anfänger unnötig ! ausserdem musst du auf eine proteinreiche ernährung achten ..lies mal ein wenig im ernährungs forum nach. wie schon gesagt wurde wird dir creatin nix bringen bevor du 1-2 jahre training aufem buckel hast ...
SiCla
Senior
Senior

Beitragvon kotye1 » Mi 10. Aug 05, 20:45

ich trainiere aber schon so zu hause jeden abend ...ich wusste ja nichts von regeneration...ich habe schon so paar monate hartes training hinter mir aber es bringt ncihts beim aussehen..nur an meiner kraft habe ich schon was gemerkt und deswegen möchte ich jetzt auch creatine benutzen...

ich habe vor jetzt montags:brüste und die seiten für v-form trainieren.
dienstags:bauch
Mittwochs: arme trainieren

Ich wollte noch sagen: ich habe dünne arme so von der hand aus nach oben da möchte ich es etwas dicker haben...aber was muss ich dafür machen?

und wieso würde mir nichts creatine bringen?
kotye1
Anfänger
Anfänger

Beitragvon cyclist » Do 11. Aug 05, 08:16

immer schön lesen.am besten den ganzen tag.wenn es dich interresiert lernst du schnell. *!* freagen stellen die du beim suchen nicht findest.und ruhig bleiben.
cyclist
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Shinji-kun » Do 11. Aug 05, 08:47

kotye1 hat geschrieben:ich trainiere aber schon so zu hause jeden abend ...ich wusste ja nichts von regeneration...ich habe schon so paar monate hartes training hinter mir aber es bringt ncihts beim aussehen..nur an meiner kraft habe ich schon was gemerkt und deswegen möchte ich jetzt auch creatine benutzen...

ich habe vor jetzt montags:brüste und die seiten für v-form trainieren.
dienstags:bauch
Mittwochs: arme trainieren

Ich wollte noch sagen: ich habe dünne arme so von der hand aus nach oben da möchte ich es etwas dicker haben...aber was muss ich dafür machen?

und wieso würde mir nichts creatine bringen?

Erstens, sag statt Brüste, Brust, sonst denkt man du bist weiblich ;-)

Zweitens hör mit dem Geschwafel von Creatin auf, Creatin ist wirklich nur etwas für fortgeschrittenere Athleten, nichts für Anfänger.
Solche die nur an Creatin und chemische Sumbstanzen denken greifen auch schnell zu Steroide, die so aus Dummheit ihren Körper zerstören.
Also lass das die ersten 2 Jahre vorerst lieber, wenn du unbedingt etwas nehmen willst, dann höchstens einen Weighgainer, obwohl das auch bei dir noch nicht notwendig ist, mit 65 kg solltest du auch ohne zusätzliche Mittel deinen benötigten Eiweißbedarf mit der Nahrung aufnehmen.

Du sagst du hast schon einige Monate trainiert...
Wie hast du denn genau trainiert ?
Wie viele Wiederholungen pro Satz, viele Sätze und Übungen pro Muskelgruppe ?

Und wo bleibt denn dein Bild, hast doch gesagt du wolltest es am Mittwoch hochladen....?!
Shinji-kun
Profi
Profi

Nächste

Zurück zu Bodybuilding - Allgemein