Können Muskel ungleichmäßig wachsen

Allgemeines Bodybuildingforum rund um Fitness, Kraftsport und Bodybuilding
Fragen zum Training und Übungsausführungen bitte in der "Trainingshalle" stellen
Forumsregeln
Allgemeine Fragen zum Bodybuilding.
Übungsausführungen, Trainingspläne und trainingsspezifische Fragen gehören in "Trainingshalle"

Können Muskel ungleichmäßig wachsen

Beitragvon Johnny600 » Do 4. Aug 05, 18:44

Hi, meine Frage ist, ob die brustmuskeln ungleichmäßig wachsen koennen....
Hab nachdem dem training so das gefühl das ich auf einer seite mehr trainiert habe.... Ich merk es auch am nächsten Tag durch den Muskelkater, an einer seite mehr als auf der anderen, obwohl ich schon gleichmäßig trainiere......
Johnny600
Anfänger
Anfänger

Monster 100 Pak von Scitec nur € 44.90

Ein absolutes Power Produkt auf einer Multivitamin- & Mineralstoffbasis. Das Monster Pak deckt alle Bedürfnisse von Sportlern ab. Mit PEAK ATP, NO- und Testosteron Boostern, Gelenkschutz-Komplex, Verdauungsenzymen, Fatburnern und starken Antioxidantien. Das alles in 30 Paks für eine 1-Monats Kur.
www.global-nutrition.de
Anzeige

Beitragvon el cubano » Do 4. Aug 05, 19:29

Ja, deine "starke" Seite belastest du meist automatisch mehr, da du ein ein besseres Gefühl und mehr Kontrolle in den Händen zu haben glaubst.
Si omnes consentiunt ego non, dissentio
el cubano
Community Freak
Community Freak

Beitragvon fitness_freak » Do 4. Aug 05, 21:17

klar geht das, außerdem musste dir doch nur mal deine arme anschauen, wenn du rechtshänder bist, haste dort mehr masse. andersrum genauso. Eine Symetrie herzustellen ist so gut wie ausgeschlossen, du kannst nur den unterschied sogering wie möglich halten
fitness_freak
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitragvon Johnny600 » Do 4. Aug 05, 21:27

meine arme sind gleich....
bin in meiner linken hand stärker als in der rechten....
von der grösse her sind die arme gleich....
Johnny600
Anfänger
Anfänger

Beitragvon fitness_freak » Do 4. Aug 05, 23:45

das ist eingentlich recht unwahrscheinlich, da du ja einen starken arm hast und einen schwachen. Vieleicht fällts dir beim schauen nicht sofort auf, aber mit sicherheit ist es so
fitness_freak
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Zurück zu Bodybuilding - Allgemein