ich hab schon ne ganze weile ein poroblem mit meinem rechten mittelfingerknöchel. nach einer heftigen schlägerei vor 4 jahren schmerzt er ab einer bestimmten belastung was dann meistens 1-2 wochen anhält.
vor 3 wochen musste ich mich leider wieder schlagen weil 2 typen mich überfallen wollten und das am helligten tag!!!! ich schlug dem einen mehrmals heftig auf den schädel, am meisten auf den hinterkopf. meine ganze hand war am nächsten tag total geschwollen so dass ich sie mehrere stunden mit eiswürfeln gekühlt habe.
alles ist abgeschwollen und die schmerzen haben nachgelassen bis auf den rechten mittelfingerknöchel. er tut nicht mehr weh, aber ich spüre das er in 2 teile gebrochen ist und ich ihn mit druck hin und her bewegen kann. inzwischen ist er fast 3 mal so groß und wie der an der linken hand weil ich mei schlägereien und etc. meistens mit genau dem mittelfingerknöchel den gegner treffe!! außerdem ist er etwas weich geworden.
was jetzt?? für den arzt ist es denk ich mal zu spät. besteht eine möglichkeit das es wieder zusammenwächst und verheilt oder ist es vorbei mit meiner boxkarriere??
zu der schlägerei. dem typen ist trotz meinen schlägen nichts ernsthaftes passiert. die polizei hat ihn geholt und sein kumpel ist weggelaufen. ich denke nicht das iich gegen ihn aussagen werde, die prügel waren strafe genug. bin nur wütend wegen dem knöchel und mache mir große sorgen