Hey Leute,
habe von einem Kollegen das es bisschen hilft abzunehmen wenn man eine Frischhaltefolie vorm Sport um den Bauch tut. Jetzt wollte ich euch fragen, was meint ihr dazu? Habt ihr selber Erfahrung damit gemacht??
LG Mo

Juicy-Jay hat geschrieben:Gib Studien die zeigen , dass Körperregionen die besser durchblutet werden eher fett abbauen. Fass dir mal an den Bauch oder deiner Freundin an die Schenkel. Ist meist arschkalt die Scheiße.

Juicy-Jay hat geschrieben:Gib Studien die zeigen , dass Körperregionen die besser durchblutet werden eher fett abbauen. Fass dir mal an den Bauch oder deiner Freundin an die Schenkel. Ist meist arschkalt die Scheiße. Also kann es schon Sinn machen sich ne Folie um den Bauch zu wickeln und Situps wie Sau zu machen um an dieser Stelle dann fett zu verlieren. Habe es selber noch nicht ausprobiert und finde es auch ziemlich ätzend. Gab en ganz guten Artikel auf T-Nation.com. Kann ich bei bedarf mal raussuchen.
Gus hat geschrieben:Juicy-Jay hat geschrieben:Gib Studien die zeigen , dass Körperregionen die besser durchblutet werden eher fett abbauen. Fass dir mal an den Bauch oder deiner Freundin an die Schenkel. Ist meist arschkalt die Scheiße.
Ich denke das spricht eher für die gute isolierende Wirkung einer Fettschicht. Ein (fetter) Hintern ist kalt da die Körperwärme kaum durch die Fettschicht kommt.
Zurück zu Ausdauersport - Cardio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste