Hat nichts mit Kleinkrieg zu tun. Ich lehne es nur ab mit Ihm zu diskutieren, und dies aus bekannten Grunde. Kindisch wäre es, wen ich auf seine Unverschämtheiten und sein seidenes Halbwissen, bzw die Fähigkeit lediglich zitieren zu können eingehen würde.
MIch interessiert nicht was er schreibt, da dies nur zu unsachlichen Diskussionen führt.
Zu meiner Aussage, welche angeblich fasch ist. Diese Aussage beruht auf über Zehnjähriger erfahrung, unter anderem nicht nur von mir, sondern von vielen Menschen die ich seit 2000 kennengelernt habe. Ihr braucht euch nur mal mit den Stoffwechsel eines MEnschen auseinandere zu setzen, und werdet feststellen, das eben nciht alles so einfach ist, wie hier einige behaupten.
Ich kenne Personen, welche durch unwissenheit, extrem wenig Kalorien zu sich genommen haben, und dadurch genau das Gegenteil erreicht haben. Ich könnte zig Beipiele aufführen, sehe es jedoch nicht mehr ein, meine Zeit mit disskutieren zu verbingen.
Wobei ein kleines Beispiel hätt ich noch:
Ich bin gerade selbst in meiner Defiphase. UNd trotz eies Defizits von zwischenzeitlich 1000Kcal die Woche, habe ich wochen gehabt wo ein Abbau von Gewicht/ Fett nicht möglich war. Habe ich das Defizit weggelassen, bzw gegen eines durch Cardio am Morgen ausgetauscht, welches auch nur die Hälfte hatte, verbesserte sich das Ergebnis wieder.
Gestern Abend einen neuen Kunden gewonnen fürs PT.
Mann 50 Jahre, 5 mal die Woche Training incl Crosstrainer, gute Ernährung und recht hohes Defizit. Problem, nimmt nicht weiter ab. Hängt bei 20% Körperfettanteil fest.
Also laut Theorie hier, müsste sein Defizit reichen.
Ist aber nicht so.
Er bekommt jetzt neuen TP und EP, der sogar mehr Kalorien enthält.