von Cr@x » Mo 6. Dez 10, 18:54
Mal ein kleines Update... Da ich die letzten 6 Wochen wirklich viel um die Ohren hatte, habe ich es in der Zeit auch nicht geschafft, mal wieder laufen zu gehen... Und siehe da - meinen Knieen geht es wieder viel besser - Ich denke, wenn man wirklich mal Probleme hat, ist es mit 1/2 Wochen Pause nicht getan - man sollte sich die Zeit nehmen und wirklich mal 6 bis 8 Wochen pausieren... Zusätzlich sollten unterstützende Präperate genommen werden - ich kann unter anderem Präperate mit Ingwer, Weihrauch und Arnika (z.B. Alpha Gelenk Gel), Teufelskralle und insbesondere die Einnahme oder Gelform von "Grünlippmuschelextrakt" empfehlen - dieses brachte mir schon einen einzigen Tag später starke Besserung.
Meiner Erfahreung nach, dauert es bei den Knien einfach ziemlich lange, bis sie sich wieder vollends erholt haben
Nichts destotrotz, werde ich mal die Ratschläge hier befolgen, und eine Laufanalyse machen lassen...
Wer mit juckendem Arsch einschläft darf sich nicht wundern, wenn er mit stinkenden Fingern aufwacht!