mir ist in letzter Zeit was aufgefallen...

Allgemeiner Ausdauersport sowie Cardio und Intervalltraining im Bodybuilding
Laufen, Schwimmen, Spinning, Crosstrainer, Rudern, etc

mir ist in letzter Zeit was aufgefallen...

Beitragvon Ratham » So 18. Apr 10, 14:38

Also, ich habe mich sehr gewundert in letzter Zeit in meinem Gym.

Ich sehe ein paar Leute trainieren, die wirklich sehr hohe Gewichte nehmen und auch zur "Elite" des Gyms gehören, da man sie eigentlich immer da sieht und sie viel miteinander reden, viel lachen. Alle natürlich mit dicken Oberarmen usw. Nur dann beim Duschen sieht man trotz des harten Trainings dann immer einen dicken Fettbauch genau bei diesen Leuten. Und mir ist jetzt bei näherer Betrachtung aufgefallen, dass sie bis auf das Warmmachen am Anfang echt nichts an Ausdauertraining machen im Studio. Sprich 5min. Crosstrainer und ab in die Eisenkammer :Oo:. Ich habe mich nur sehr gewundert darüber, weil sie zwar im Tshirt immer sehr muskulös aussehen.

Im Gegensatz dazu sehe ich im Studio Leute, die nach jedem Training nochmal ca. 30min Auf ein Cardiogerät gehen und bei denen sehe ich vor allem Bauch gut definierte Muskeln obwohl sie an Krafttraining nicht allzu viel machen (jedenfalls nicht das, was die o.g. Leute machen)...

Kann es also sein, dass Audauersport Muskeln besser zum Vorschein kommen lässt? Ich sehe es bei mir ja auch, gehe nach jeder Einheit 45-60 Min auf den Crosstrainer und lasse jedes mal so insgesamt um die 1000kcal im Studio.

Liebe Grüße

Stephan :)
Ratham
Junior-Mitglied

Anzeige

Re: mir ist in letzter Zeit was aufgefallen...

Beitragvon rocx9r » So 18. Apr 10, 14:52

Ratham hat geschrieben:Also, ich habe mich sehr gewundert in letzter Zeit in meinem Gym.

Ich sehe ein paar Leute trainieren, die wirklich sehr hohe Gewichte nehmen und auch zur "Elite" des Gyms gehören, da man sie eigentlich immer da sieht und sie viel miteinander reden, viel lachen. Alle natürlich mit dicken Oberarmen usw. Nur dann beim Duschen sieht man trotz des harten Trainings dann immer einen dicken Fettbauch genau bei diesen Leuten. Und mir ist jetzt bei näherer Betrachtung aufgefallen, dass sie bis auf das Warmmachen am Anfang echt nichts an Ausdauertraining machen im Studio. Sprich 5min. Crosstrainer und ab in die Eisenkammer :Oo:. Ich habe mich nur sehr gewundert darüber, weil sie zwar im Tshirt immer sehr muskulös aussehen.

Im Gegensatz dazu sehe ich im Studio Leute, die nach jedem Training nochmal ca. 30min Auf ein Cardiogerät gehen und bei denen sehe ich vor allem Bauch gut definierte Muskeln obwohl sie an Krafttraining nicht allzu viel machen (jedenfalls nicht das, was die o.g. Leute machen)...

Kann es also sein, dass Audauersport Muskeln besser zum Vorschein kommen lässt? Ich sehe es bei mir ja auch, gehe nach jeder Einheit 45-60 Min auf den Crosstrainer und lasse jedes mal so insgesamt um die 1000kcal im Studio.

Liebe Grüße

Stephan :)

ich versteh die frage nicht, die "dicken" werden eben nen kcal+ fahren..und die dünnen definierten nen kcal- ...
    trolling is an art :)
    rocx9r
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Pumpen » So 18. Apr 10, 14:57

alles eine frage der ernährung unabhängig von cardio oder krafttraining...
    Enjoy your Life! :P

"Auch wenn ich ein Monster bin, hab ich nicht trotzdem das Recht zu leben?"

Daten:
    23 Jahre
    1,92m
    98 kg
    Körperfettanteil~12%
    Pumpen
    Senior-Mitglied

Beitragvon chuck_norris87 » So 18. Apr 10, 15:01

hab auch im moment keine zeit für ausdauersport, aber bi n trotzdem definierter als alle läufer un fußballer in meinem studio.
    ausdauersport verbrennt kalorien, das sollte man wissen und sowas wie ne lokale fettverbrennung gibt es in der form nicht.
    [url]http://chuck-mf.mybrute.com[/url]
    team member:

waldmeister fanclub

And that's the bottom line cause the great chuck said so!!!
    chuck_norris87
    Senior-Mitglied

Beitragvon Hitman » Sa 24. Apr 10, 17:22

Es gibt Leute, die können mit einen Defizit bestimmt durch das Cardio besser definieren, als mit einem reinen Ernährungsdefizit!

Ich könnte nur durch die minderung der KCAL niemlas gut definieren! Aber morgens Laufen bringt bei mir wunder!
    Gruß Hitman

------------------------------------------------------
    Mein Blog!
    http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=22&t=82395&start=195
    Hitman
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Pommesarme » Sa 24. Apr 10, 17:51

Solche Beobachtungen zeigen nur wie die Leute ihre Prioritäten setzen. Die Pumper wollen eben dick sein, da kommt einem ein leicht höherer Körperfettanteil immer gelegen. Die Fitnesstypen wollen eben explizit schlank sein und stecken genau hier ihre Arbeit rein.
    Manche Welten sind rosarot mit einem Regenbogen im Hintergrund und viele Ponys...
    Meine Welt ist blutverregnet, dort fressen Ponys die Regenbögen und scheißen Stacheldraht...

Milliarden von Fliegen können sich nicht irren: Fresst Sch****!
    Pommesarme
    Community-Freak

Beitragvon Diaet2010 » Fr 30. Apr 10, 18:26

Diese "dicken Jungs" trainieren extram auf Muskel- und Masseaufbau und müssen daher ne hohe Kalorienzufuhr fahren ...meist durch ergänzungsmittel wie Whey´s und CarboBlaster´s und ähnliches ...
    Diaet2010
    Junior-Mitglied

Zurück zu Ausdauersport - Cardio