waldemarschaller hat geschrieben:hy leuteich hätt gern ein bisschen hilfe von euch ich war vorher bei mc fit und habe dort trainiert ist ein gutes fitnesscenter, aber ich habe den Anschein als würden sie sich dort mehr um den Muskelaufbau interessieren als um die Fettverbrennung. ich möchte gerne selber Abnehmen habe früher 70 gewogen und jetzt habe ich einen fatalen rückfall erlitten und wiege jetzt beachtlich mehr
. was ist eigentlich der richtige Ablauf
ein paar sagen mir es ist zuerst das Kraftraining und dann kommt das Cardiotraing dran, andere wiederum sagen mir, dass zuerst das Cardiotraining kommt und danach erst das Kraftraining, was ist denn nun richtig????

Arni87 hat geschrieben:dodo hat absolut recht....absolut....
es kommt einfahc auf die die gesamtmenge an energie an die du verbrennst und es ist scheiß egal was ud verbrennst hauptsache du tust es...
denn selbst wenn du im fettverbrennungpuls verbrennst...die kohlenhydrate die anchher bleiben werdne doch dann eh in fett umgeandelt oder meint ihr die scheißt ihr eifnahc wieder aus?
lass mal 2 "gleiche" menschen cardio machen: der eine ne halbe stunde an seinem limit und der andere ne halbe stunde im "fettverbrennungspuls"
Erste frage: Was muss man tun um fett abzubauen? --> Mehr Energie verbrauchen als man zu sich nimmt!
Zweite Frage: wer verbrennt mehr engergie?-->die antwort überlasse ich euch
Dritte Frage: Wer kommt schneller bzw überhaupt an sein Ziel?riiiiiiichtig,der mann der auf den fettverschisselungspuls scheißt
das ist echt nur was für leute die nicht über nen gewissne puls hinaus dürfen weil ne rkankheit haben doer sonst was...klar sit es nciht gut wenn nen 300 kg schwerer man plötzlih sein puls auf 180 bringt,vl akckt der daovn sogar ab weil ers nciht gewohnt ist aaaaber theoritishc verbrennt er bei dme hohen puls trotzdem mehr energie=fett

Zurück zu Ausdauersport - Cardio
Mitglieder in diesem Forum: um72 und 3 Gäste