ich hab mich schon im Vorstellforum vorgestellt und hatte auch da schon die gleichen Fragen gepostet aber ich denk ich war da in der Falschen Abteilung für diese Fragen. Also versuch ichs einfach nochmal hier in diesem Grundlagen Bereich.
Also erstmal zu mir:
Ich bin 17 Jahre Alt bin 167 cm Groß und wiege 62 Kg.
Also a bissl was zu mir ich mach eigentlich scho seit meinem 6 Lebensjahr regelmäßig Sport. Also speziell mach ich Leichtatletik sprich Turnen. Also von daher hab ich meiner Meinung nach schon einen "Regelmäßig Gut Tranierten Körper" Also wenn meine Oberarm Muskel angespannt ischt hat er einen Umfang von 35 cm Oberschenkelmuskelumfang 54 cm. Natürlich sind auch Bauchmuskel vorhanden :D.
So des wars eingentlich im generellen über mich und meinen Körper.
Warum ich mich hier im Forum angemeldet hab isch der das ich eigentlich mehr Muskel aufbauen möchte. Und um die genaue und beste Technik zu erlernen bzw. kennenzulernen.
Mein jetztiger Trainingsplan:
2x Wöchentlich Training (Turnen).
Training sobald wie möglich (sprich wenn der Muskelkater vorbei ischt)
Also ich geh nicht ins fitnessstudiuo, weil ich eigentlich der meinung bin das mein Körper mein Trainingsgerät isch (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Des einzigste was ich hab sind meine 4 x Hanteln ( 2x 10 kg 2x 15 kg) Aber wenn ich erhlich bin sind mir die Gewichte viel zu leicht (seit kurzem). Sonscht mach ichn haufen Liegestütze und Sittups.
Natürlich isch es auch wichtig viel zu Trinken was ich auch immer versuche zu tun. Aber zum Thema Essen (Eiweiss ect. ) (Ernährungsplan)bin ich sehr sehr wenig drüber informiert wie des mit den ganzen Kalorien abläuft, da müsste mich mal jemand genauer drüber aufklären.
Ja ich hab auch noch an paar andere Fragen wie z.B:
Wann ischn des beste Alter um mit dem intensiven Training anzufangen (Bzw. Wann habt ihr angefangen)?
Ja wie oben erwähnt: Wie des mit den Kallorien, Ernährungsplan ausschaut.
Muss ich unbedingt ins Fittnessstudio oder brauch ich neue Trainingsgeräte (Hanteln ect.)?
Also des wärs mal für erste.
Rechtschreibfehler und Akzent können enthalten sein :D
-
Rufi