Gewichtszunahme

Basiswissen zu den Themen Bodybuilding und Muskelaufbau
Einsteiger-Fragen bitte hier im Grundlagenforum stellen

Re: gewichts zunahme

Beitragvon M8Dn3sS » So 25. Sep 11, 17:24

expectet hat geschrieben:das mit anreise wäre dann eine stunde hin und eine zurück das anmelden wird schwer da meine mum bezahlt das muay tahi 80euro

aber wie vielkosten solche trainings geräte normalerweise?

Kannst in Amazon mal alles suchen und addieren.
Wie gesagt, ich würde ein Studio vorziehen, 1 Stunde mit dem Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?
Wenn zweiteres, dann bist du unter bestimmten Umständen sogar mit dem Rad schneller da
M8Dn3sS
Mitglied

Anzeige

Beitragvon expectet » So 25. Sep 11, 17:30

ja mit dem bus aber dann brauch ich erst mal ein gutes rad denn auf meinem teil fahr ich nicht 20 hin 20 zurück
    expectet
    Neuling

Beitragvon ALUFOLIE » So 25. Sep 11, 17:38

Also ich kann expectet schon irgendwie verstehen. 1Std. nur für die Anreise wäre mir auch zu viel. Das sind ja mit Training ca. 3,5 Std. am Tag. 100 Kilo Gewichte braucht er doch erstmal überhaupt nicht. Dass er etwas hat, woran er Klimmzüge mache kann, ist doch schonmal nicht schlecht. Dann noch eine vernünftige Hantelbank + Langhantel & Gewichten, dann kann er schonmal die wichtigsten Sachen zu Hause trainieren.
    Und natürlich das mit dem Essen umsetzen. Ohne das kann man sich das ganze Training auch sparen. Habs selber erst sehr spät eingesehen.

Aber kann man nicht bei diesem Muai Thai auch Krafttraining machen???
    ALUFOLIE
    Junior-Mitglied

Beitragvon Richie » So 25. Sep 11, 17:41

wenn du ernsthaft vor hast mit gewichten zu trainieren und dementsprechend platz zur verfügung hast würde ich mir ein entsprechend gutes rack kaufen.
    die dinger kosten dann zwar mal 1000 euro mit paar gewichten... aber du hast was solides für die ewigkeit.
    ein gutes rack
    eine bank

am rack kannst du dann zusätzlich klimmzüge und dips machen. dann könntest du alle essentiellen übungen ernsthaft trainieren.
    wenn du zb. 2 jahre im fitness studio angemeldet bist und zahlst im schnitt 40 euro sind das genau die 1000 für deine anschaffung...
    wenn ich das machen würde , dann so.
    Gruß.
    (14:11:45) Gus: haha aus Richie wird noch mal was, das spüre ich :D
    Richie
    5 jähriges Jubiläum
    Supporter

Beitragvon expectet » So 25. Sep 11, 17:44

nein das ist nur ein kampfstudio also da wird viel gemacht (mma, krav maga usw) aber keine geträte kraftsport
    expectet
    Neuling

Beitragvon expectet » Mo 26. Sep 11, 14:41

ich habe im studio angerufen und die haben gesagt das ich 50euro anmelde gebühr zahlen muss und dann 1 jahr lang 29,99 zahlen muss

ist das ein gutes angebot?
    expectet
    Neuling

Vorherige

Zurück zu Grundlagen