von TimX » So 28. Aug 11, 23:07
4x Crunches so viel wie ich schaffe, zwischen jedem Satz 20s Pause.
4x Liegestütz so viel wie ich schaffe, zwischen jedem Satz 30s Pause. Hier noch ne kurze Frage: Ich mache Liegestütze immer 3s runter 3s halten 3s hoch 2s halten 3s runter usw. Da schaff ich in der regel 15 bis 20, früher hab ich immer pro
Sekunde 1 Liegestütz gemacht und hab halt so 45 bis 50 gemacht, was ist produktiver? Ich mache zwei Sätze mit den Armen weit auseinander und zwei mit den Armen etwas enger zusammen.
4x (Name dieser Übung ist mir peinlicherweise nicht bekannt ._. Oberkörper, Arme und Beine anheben, sodass man nur noch auf dem Bauch liegt, Schultern zusammenziehen und halten) so lange ich schaffe, zwischen jedem Satz 40s Pause.
4x Kniebeugen, so viele ich schaffe. Auch hier die gleiche Frage wie oben: Ich mache die Kniebeugen extrem langsam, so dass ich nach 15 Wdh ne Pause brauche. Ist das produktiver, als etwas schnellere Kniebeugen?
2x Wadendrücken, so viel ich schaffe (dauert ohne Gewichte immer recht lange).
2x KH-Heben (oder wie man es nennt, eben um den Bizeps zu trainieren) auf jedem Arm einzeln im Sitzen, so viel ich schaffe.
1x Unterarmstütz, meistens so: 1min beide Arme, 1min rechts, 1min beide Arme, 1min links, 2min beide Arme (ohne Pausen)
Diesen Trainingsplan hab ich erst seid 1 Woche, davor habe ich (zwar auch nach Plan) die Muskelgruppen durcheinander trainiert. Bitte sagt mir, wenn dieser Plan hier völlig fürn Arsch ist :s
Gruß Tim