Der Zieldefinierer ist auch dabei!

Du bist neu im Bodybuildingforum? Dann stell Dich jetzt vor!
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur für Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Fragen zum Bodybuilding und zu anderen Themen bitte in den entsprechenden Foren stellen

Der Zieldefinierer ist auch dabei!

Beitragvon Zieldefinierer » Sa 23. Jul 11, 09:28

Hallo BB leute ich trainiere erst seit einer woche und habe nichts vorzuweissen was sich aber in den nächsten 2 jahren sicherlich ändern wird, und ich meinen senf auch hier im forum dabei geben kann 8-) ich bin 25 jahre und wiege momentan 92kg bei einer körpergrösse von 1,79 keine ahnung wo die sind aber ich bin so schwer.. :roll: ich spiele sehr oft fussball was ich aber jetzt erstmal für 2 jahre sein lasse um mich nur aufs bb zu konzentrieren! ich werde immer am jeden 18 ein bild von mir hier reinsetzen um zu sehen was mein "training mit herz" so in 2 jahren auf die beine stellt !! ich habe mich bis vor einer woche und das seit ca.6 jahren nur von fast food und ungesundes zeug ernährt..wurde immer schwerer aber nicht dicker :Oo: ich halte mich seit dem 18.7 strickt am ernährungsplan und fühle mich auf einmal wieder richtig lebendig :roll: ich nehme seit einer woche Whey und BCAA für den anfang und werde dann in ca.4 monaten noch NYTRIC-EFX dazu kombinieren! ich weiss nicht ob man sich hier so vorstellt aber habe einfach mal gemacht ;)

MFG.Zieldefinierer
Zieldefinierer
Junior-Mitglied

Anzeige

Re: Der Zieldefinierer ist auch dabei!

Beitragvon Schlumpfine » Sa 23. Jul 11, 09:33

Willkommen

na ist doch mal schön ne ausführliche Vorstellung zu lesen ;)

veil Erfolg bei deinem Vorhaben
    in Memory of Lowkick *12.12.53 R.I.P. 5.1.2010
    Fit oder tot
    NEU Sportlerseite https://www.facebook.com/pages/Karin-Meyer/396352593774872
    Schlumpfine
    Administrator
    Administrator

Re: Der Zieldefinierer ist auch dabei!

Beitragvon Zieldefinierer » Sa 23. Jul 11, 09:35

Danke Schlumpfine :)
    Zieldefinierer
    Junior-Mitglied

Zurück zu Begrüßung & Vorstellung