Ich bin 14 Jahre alt und wollt mich am besten hier im erstmal erkundigen und mir paar Tipps geben lassen hier im Forum!
Ich bin bisschen größer als 1,70 und wiege fast 70 KG, für meine Größe finde ich zumindest bisschen viel.
Ich mache seid der Grundschule,also seid 6 Jahren Tae-Kwon-Do (Eine Koreanische Kampfsportart) jenachdem hat sich mein Körper verändert,ich habe recht muskulöse Beine und so sehen sie auch aus. Aber das war's dann auch ...
sonst sieht/ist mein Körper nicht sehr muskulös (aus)!
Meine anderen Hobby's sind Keyboard spielen,Zocken,Musik hören,mit Freunden abhängen
... so ziemlich das xD Bin auf der Suche nach einem GanzKörper Trainingsplan, das problematische bei mir ist ich habe nicht mehr als 4 Wände,Boden & Decke ... also garkeine Hanteln etc. und welches besorgen kann ich nicht.
Habe bis jetzt noch garkein Krafttraining gemacht,also ein frischer Neuling

Auch nicht beim Tae-kwon-do Training hab ich kaum Kraftübungen gemacht (machen pro Woche nur 20 Liegestüze und das sind für 3 Std. garnix)
Mein Ziel ist, einen guten trainierten Körper zu bekommen ohne jegliche arbeit mit Hanteln etc. damit ich dann mal eine grenze hab. Würde dann mit 20+ im Fitnessstudio trainieren aber für die nächste 4-6 Jahre erst daheim ...
Ich hoffe ich werde hier im Forum und mit dem Krafttraining viel Spaß haben

Jo ... mehr gibt's auch nicht's zu sagen
MfG der Sven