Hi

Du bist neu im Bodybuildingforum? Dann stell Dich jetzt vor!
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur für Vorstellungen von neuen Mitgliedern
Fragen zum Bodybuilding und zu anderen Themen bitte in den entsprechenden Foren stellen

Hi

Beitragvon Pumpaction » Fr 1. Mai 09, 21:27

ich stelle mich leider erst spät vor. Das passt eigentlich ganz gut, denn mir ist auch erst sehr spät die Idee gekommen das ich vielleicht wohl doch etwas besser aussehen würde , wenn ich etwas mehr auf den Rippen hätte.

Das war so mit 23. Da war ich noch ganz arm und fing so mit ende 23 an mit Ligestütze, Situps und Knieebeugen zu hause. Ich dachte jeweils 100 sind ok.
Bis ich irgendwann mal merkte. Das bringt nix. Naja fast nix, Zumindest so gut wie nix.
Heute weiß ich das ich ein Trottel war.
Nun bin ich 25. vor 2 Monaten geworden, und Trenire schon einige Monate im Studio. Allerdings wurde ich auch in viele sachen nicht eingeführt. Das heißt ich hab immer noch wenich Plan, das soll sich nun ändern. Leider bin ich nach 3 Monaten Trenning für 2 Monate Krankenhausaufenthalt ausgefallen und begann wieder von vorne. Dann nach 2 Monaten jetzt vor Kurzem 1 Woche pause wegen Vorfußprellung. Nun bin ich wieder dabei, und Fress auch Proteine und so.

Dcoh ernährung ist bei mir sehr schwirig. Da ich egal was ich esse nicht zunehme. Und ja, ich achte darauf was die Dinge beinhalten die ich zu mir nehme. Seit einem Monat nun zusätzlich Supergainer und Formula 80 so Proteine und Kohlenydrahte. Bis her sagt die Waage noch nichts. Und ich bin wirklich sehr schlank. Sieht zum glück nicht extrem unästhetisch aus, aber es fällt schon auf.
Nun suche ich den richtigen Trenningsplan der mich schnelstmöglich und effektiv an mein Ziel bringt. Hatte ( Vor der prellung) So jeden 2 Tag 3 Stunden Trenniert, letztens sagte mir einer das bringt nix, weil ich nach 1, 1derthalb Stunden schon zu Müde wäre und der Körper nicht die Energie richtig leitren könnte oder sowas.
Stimmt das?

Erfolge sehe ich schon, wenn auch kleine aber ich sehe sie. Jedoch nur was die Form betrifft. Die Brust is etwas gewachsen, der Bizeps und Trizeps, und am Bauch hat sich auch was getann. Doch ich bräuchte in erster Linie Fleich auf den Rippen.

Ok das wars erstmal zu mir. Bin gespannt wie es bei euch so läuft.
Pumpaction
Neuling

Anzeige

Re: Hi

Beitragvon mR.59Kg » Fr 1. Mai 09, 21:39

Herzlich willkommen,

lies dich am besten ein ;)

und schmeiss das 80 Vieh und gainer weg. Wird dir nichts bringen ;)

Iss genug Nudeln, vollkornbrot, pute, fleisch etc. und trainiere hart und du wirst zunehmen ;)
    mR.59Kg
    Mitglied

Re: Hi

Beitragvon scorpion » Fr 1. Mai 09, 21:45

Herzlich Wilkommen!
    Du versuchst zuzunehmen indem du mehr isst? Das ist dann aber Fett was du ansetzt.
    Du hast halt einen schnellen Stoffwechsel und bist wohl ehe Ektomorph. Muskeln bilden sich viel langsamer als Fett. Du musst Zeit ins BB stecken. Mit der Zeit wirst du auch an Gewicht zu nehmen. Und dann ist es nicht irgendein Fett was sich ein jeder anfressen kann, sondern wertvolle Muskelmasse. Hab geduld!
    Braucsht du hilfe mit deinem Trainingsplan, dann poste mal in unserer Trainingshalle.
    mfG
    "Größer ist nicht besser, besser ist besser!"
    scorpion
    Senior-Mitglied

Zurück zu Begrüßung & Vorstellung