ich habe nach langem überlegen dazu entschlossen mein "training" was der zeit nur aus laufen und übungen zuhause besteht durch boxen zu erweitern.
ich habe mich inzischen schon etwas eingelesen aber noch paar offene fragen die sich so über die suche nicht beantworten lassen.
also ich weis das der boxsack optimalerweise zweischen 120-180cm lang sein sollte, falls ich zum boxen noch kicken möchte.
zur füllung habe ich erfahren das stofffüllung für einen Anfänger optimal wäre (ich habe eine bekannte die schneiderin in einer größeren firma ist , also optimal was stoffreste angeht)
nun wollte ich eigentlich nur wissen ob ihr mir tipps geben könnt welche markte ich kaufen sollte bzw ob es da was mit gutem "preis/leistungs" verhältnis gibt.
dann wäre da noch die frage : handbandagen oder handschuhe und woher bekomme ich das entsprechende für anfänger?
und die letzte frage: ich habe die möglichkeit das ding im keller an einem H-Stahlträger zu befestigen, sollte ich da was beachten?
wenn nicht dann denke ich eine 3x M10 Befestigung sollte da ausreichen oder gib es da was fertiges?
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet

danke schonmal