lilfibs hat geschrieben:also das mim ei geht garnicht hab mir 4 ausgeblasen und alle sind geplatzt wo nur ganz leicht an die wand gekommen bin

lilfibs hat geschrieben:also das mim ei geht garnicht hab mir 4 ausgeblasen und alle sind geplatzt wo nur ganz leicht an die wand gekommen bin
paht hat geschrieben:hab den Trick mit der Glühbirne von einem alten Shaolin-Mönch der mich letztes Jahr in einem thailändischen Thaiboxcamp betreut hat. Durch die Spannung die man aufrehcthalten muss, werden die Muskelstränge besser miteinander vernetzt, dein ganzer Körper versteinert sozusagen bei einem Schlag und verleiht dir mit der Zeit einen alleszerberstenlassenden Punch.
lilfibs hat geschrieben:häää in meinen kopf soll die glühbirnen erleuchten seid ihr mentalisten ??
also ich soll immer an den boxsack boxen ohne das sie verbricht und dann wird irgendwann mein geist mit der glühbirne vereint ??
DaHagen hat geschrieben:Atze6000 hat geschrieben:so siehts aus!
also muss er auch im strassenkampf immer mehr leute ausknocken damit er immer besser wird :D
Na ja ich finde deine Posts klingen immer so als wär jetzt jeder der auf der Straße rumläuft und nicht Kampfsport macht, ein leichtes fressen für son Thaiboxer wie dich....... Allerdings solltest auch du aufpassen wie du das schreibst, es gibt auch auf der Straße einige sehr fähige Leute, die, jenachdem wo die wohnen, wirklich sich ne anständige Art sich zu Boxen angeeignet haben.

boah das geht echt nicht mehr...

lilfibs hat geschrieben:em ne nur wenn mir einer sagt das ich mir irgendwann die glühbirne vorstellen kann wie sie leuchtet wärend dem boxen ..

Zurück zu Kampfsport - Kampfkunst
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste