Bundesliga 2. Spieltag

Sportarten und Sportereignisse neben Bodybuilding und Fitness
Fußball, Handball, Formel 1, Eishocky, Motorsport, Olympia, Wintersport, Leichtathletik

Re: Bundesliga 2. Spieltag

Beitragvon derHummer » So 29. Aug 10, 16:07

Cool war ja Neuer, als er gefragt wurde, ob zu viele Spieler verkauft wurden: "...dazu werde ich als Spieler nichts sagen."
Lässt sich da ein gewisser Unmut erkennen?

Nicht, dass ihr mich falsch versteht - Magath ist ein super Trainer. Aber Schalke ist nicht Wolfsburg und vor allem der Druck ist wesentlich größer. Wer hätte gedacht, dass Magath mit Wolfsburg in der 2. Saison Meister wird? Er wollte es nur kurz vor Saisonende als Ziel enden. Auf Schalke erwartet man jetzt auch die Meisterschaft, und das am Besten in dieser Spielzeit.
derHummer
Mitglied

Anzeige

Beitragvon Maf1et » So 29. Aug 10, 16:36

Esprit90 hat geschrieben:Das Problem: Schalke muss erfolgreich sein, sonst sind die pleite. Was Felix da schon wieder verfplichtet erinnert an Wolfsburg, nur das er da die VW-Millionen im Rücken hatte. Schalke dagegen verpflichtet über seinen Möglichkeiten.

das interessiert den magath doch nicht!
    der bleibt doch eh nur noch (max.) 3 Jahre und dann ist ihm egal was mit dem verein passiert
    Ohne Fleiß kein Preis
    Fachmann für schlechte Ernährung
    Maf1et
    Community-Freak

Beitragvon Isii » So 29. Aug 10, 17:09

Maf1et hat geschrieben:
    Esprit90 hat geschrieben:Das Problem: Schalke muss erfolgreich sein, sonst sind die pleite. Was Felix da schon wieder verfplichtet erinnert an Wolfsburg, nur das er da die VW-Millionen im Rücken hatte. Schalke dagegen verpflichtet über seinen Möglichkeiten.

das interessiert den magath doch nicht!
    der bleibt doch eh nur noch (max.) 3 Jahre und dann ist ihm egal was mit dem verein passiert

mal bitte keine weltuntergangs-theorien hier! ;)
    bin eingefleischter schalke-fan und denke auch dass man nich alles geld verballern sollte aber wenn er jetzt ne anständige mannschaft noch zusammenkloppt und die sich einspielen, dann muss einem nich Angst und Bange sein!

Wir schon gutgehn,

in diesem Sinne lg isii;)
    Um zur Oase zu gelangen, muss man durch Wüste gehen!
    Isii
    Junior-Mitglied

Beitragvon HamburgHeftig » Mo 30. Aug 10, 20:40

Esprit90 hat geschrieben:Hamburg/Hannover Traumstart! :hantel: :clap: :clap:

Moin Moin bin neu hier und will mal mein Senf dazu geben :)

Von Hannover hätte ich das nicht erwartet das die soein guten Start hinlegen, eher das Reinrollen in die 2.Liga
    Der Weg ist das Ziel!
    HamburgHeftig
    Mitglied

Vorherige

Zurück zu Sportwelt