da freue ich mich richtig drauf ich weiß noch, wie ich das spiel 1996 als kleiner junge geschaut habe und es damals schon richtig geil war ich gehe davon aus, dass das spiel von der spannung leben wird und deutschland knapp gewinnt in der verlängerung.
Ich hoffe wir werden gewinnen. Eigt können wir uns nur noch steigern denn wir haben schlecht gegen ghana gespielt (australien war klasse , Serbien war auch gut) Die Engländer haben doch bewiesen gestern das sie zusammen spielen können und torchancen sich herausspielen. Aber ich lguabe deutschland gewinnt
Bitte sind 2 spitzen im sturm (klose, podolksi) denn podolski muss im sturm sein er ist schnell und meißt torsicher
Schönes Achtelfinale ... England hat die ersten Spiele nicht überzeugt aber im letzten Spielgezeigt, dass sie doch stark sind, wenn sie wollen. Deutschland hat in den beiden ersten Spielen überzeugt und zum Schuss abgebaut. Mal gucken wie die Form der jeweiligen Manschaften im Achtelfinale ist. Mein Tipp Deutschland gewinnt 1:0
ich hasse die Engländer, müsst euch mal Topics aus englischen Zeitungen holen...wie die da gegen Deutschland wettern, oder nach dem Spiel gegen Serbien - das geht echt unter die Gürtellinie.