Servus
Die Überschrift sagt es ja; auch der internationale Sportgerichtshof hat das ursprüngliche Urteil von drei Spielen Sperre bestätigt.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber aktuell fällt doch recht stark auf, wie sehr (falsche) Schiedsrichterentscheidungen das Spiel beeinflussen können. Sicherlich war das ein Foul von Ribery und von mir aus (zähneknirschend) dann auch die rote Karte, aber drei Spiele Sperre für eine "Tätlichkeit", bei der sogar der Gefoulte sagt, dass es keine Absicht war? Bitteschön, was ist denn das!?
Auch ein ganz großer Brocken war das CL-Halbfinale Barcelona-Inter. Im Hinspiel ein Abseitstor von Inter und ein nicht gepfiffener Elfmeter für Barca. Sicherlich kann man den Schiris nicht jede Kleinigkeit oder auch schwer zu sehende größere Sache vorhalten, aber bei der anschließenden und völlig ungerechtfertigten gelben Karte wegen eine angeblichen Schwalbe stand der Unparteiische ja noch fast bei der Mittellinie...what!?
Das waren längst nicht alle Sachen (Magath hat sich selbst neulich zu dem Thema geäußert, nachdem Schalke klar benachteiligt wurde), aber die meisten habe ich grad aus Verzweiflung vergessen. Aber was das teilweise für absurde Entscheidungen und vor allem Konsequenzen waren...ich zitiere: "Was erlauben Strunz!?"
So, eure Meinungen bitte.
derHummer

iwo sogar selber schuld
Die haben sich aber beide gegenseitig gebackpfeift etc.; auch wenns dafür eigentlich schon ne Verwarnung hätte geben können.