Ich hatte extra nichts hier in den Thread geschrieben bzgl des CL Finale ... wollte dem Esprit90 nicht zu nahe treten mit dem Sieg von Inter ... erinnern wir uns nochmal an die fachmännische Aussgae am Anfang des threads ... wo sind die italienischen Manschaften und wer ist Inter ?
Aber aus aktuellem Anlass ...
So wie es aussieht werden inter evtl nachträglich die Titel aberkannt. Der Transfer von Milito sei nicht korrekt gewesen und somit wäre er die Saison nicht spielberechtigt gewesen , ist jemandem jetzt aufgefallen. Da frage ich mich , wer nach der Saison nichts besseres zu tun hat als nach solchen Sachen zu gucken

Ein Italienier sicherlich nicht.
Finde es aber trotzdem unfair irgendwie. Laut Berichten kann Inter nicht mal etwas dafür. Der Manger des Vereins wo milito herkam war wohl nicht geschäftsfähig und deswegen wäre der vertrag nicht korrekt. Er hat sich aber als geschäftsfähig ausgegeben. Somit wäre das nach deutschem Recht. Kauf nach Treu und Glaube aber nach italienischem Recht wohl nicht.
Mal sehen was das gibt ...
Ich sehe schon die ganzen Bayern Fans ( wovon die meissten dnak mir erst wissen , dass sowas passieren könnte

so viel zum Thema bayern FAN

) den CL Sieg feiern ^^ mit ner 0:2 niederlage ^^