Ohne hier Leuten etwas unterstellen zu wollen aber viele Leute merken garnicht wieviel sie verlieren im Gegensatz zum Gewinn. Ich sehe das selber im Freundeskreis wo Leute paar mal 60-100€ gewinnen und feiern aber dafür jedes wochenende 10er setzen 1-2mal und in der woche noch auf pokal oder Cl Spiele.
)
und jede Woche hört man sie fluchen. verdammt 1 spiel hats mir versaut ... jaja immer 1 Spiel ... die naderen 17 hat man garnicht mehr verfolgt ^^
mittlerweile spiel ich kaum noch, wobei ich grad wieder lust bekommen hab :D
34er hat geschrieben:ich fass mir echt grad an den kopf, dass manche leute hier anscheinend keinen plan von oddset haben. das haben wir vor 7-8 jahren schon als 14-jährige wöchentlich gezockt, naja aber mehr schlecht als recht in meinem fallmittlerweile spiel ich kaum noch, wobei ich grad wieder lust bekommen hab :D
Marcel1988 hat geschrieben:Ich hab mir jeden Verlust, Gewinn und Einsatz in einem Buch festgehalten.
Bisheriger Gewinn: 500€ in 2 Jahren.
Ich spiele aber auch nur mit niedrigen Einsätzen, da ich in der Hinsicht viel zu geizig bin.

RHCP hat geschrieben:Marcel1988 hat geschrieben:Ich hab mir jeden Verlust, Gewinn und Einsatz in einem Buch festgehalten.
Ich spiele aber auch nur mit niedrigen Einsätzen, da ich in der Hinsicht viel zu geizig bin.
rechne das durch den faktor zeit und du wirst merken du hättest etwas sinnvolleres stattdessen machen können
Ich kenn nix besseres.TestoT hat geschrieben:jaa mach das und du machs deine batzen
TestoT hat geschrieben:jaa mach das und du machs deine batzen

RHCP hat geschrieben:Marcel1988 hat geschrieben:Ich hab mir jeden Verlust, Gewinn und Einsatz in einem Buch festgehalten.
rechne das durch den faktor zeit und du wirst merken du hättest etwas sinnvolleres stattdessen machen können

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast