DonDiego17 hat geschrieben:ich habe niemals gesagt das ihr rassisten seid ihr behandelt eure auslaendischen mitbuerger extrem gut ihr laesst doch turkische cafes und moscheen bauen wenn dann seid ihr alle andere als rassisten...
ja ist ja schoen das man trotzdem stolz ist trotz vielen auslaender die nichtmals deutsch koennen , bei spanien ist es halt nur senna wir moegen den trotzdem
und gerade beim tour sieger wird es kontrolliert ob er gedopt hat aber ok wenne denkst das er doppt:)

und argentinische) aber die eltern sind zb polen genauso wie bei klose oder poldi wie bei gomez spanier oder odonkor ghana achja odonkor ist bei betis bin betis fan und ich hab noch nie ein schlechteren spieler gesehen echt die fans sind entaeuscht der kann nur rennen er hat keine ballkontrolle kein flanken keine paese echt ich frag mich wie der in die deutsche elf kam und wie er nach betis kam und wie er in die erste bundesliga kam unfassbar .....
DonDiego17 hat geschrieben:bei freerari gab e kei platz fur in versstehst moruk
marcoc2608 hat geschrieben:DonDiego17 hat geschrieben:bei freerari gab e kei platz fur in versstehst moruk
Dein Antworten gehen mir tierisch auf die Eier. Ich glaube du hast echt nur Wasser im Kopf. Ich hoffe dass du bald mal gebannt wirst. Du nervst tierisch. Schreibst nur scheisse und bist beleidigend. Verstehe nicht warum die Mods oder der Admin das solange dulden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste