Türkei fährt nicht zur WM

Sportarten und Sportereignisse neben Bodybuilding und Fitness
Fußball, Handball, Formel 1, Eishocky, Motorsport, Olympia, Wintersport, Leichtathletik

Sorry

Beitragvon versace87 » Fr 18. Nov 05, 11:31

Hey tut mir echt leid darüber wie ihr euch an strafen und niederlagen anderer erfreut.Daran merkt man eure eigene Unfähigkeit...ihr seid NEIDER!(@Maximusarschaeus und Bokk) Naja ich ziehe mich dann hier zurück,und lasse dich Bokk und MaximusGlutaeus ohne ernsthafte diskussion hier zurück.(ist ja anscheinend nicht möglich bei euch...)
versace87
Junior-Mitglied

Anzeige

Beitragvon Insomnia » Fr 18. Nov 05, 11:31

MarcinMaximus hat geschrieben:Zurück zum Thema!

Sieht scheisse aus für Alpay, die Kölner wollen ihn wegen dem Vorfall erstmal auf der Bank schmoren lassen!!! Ich glaube auch so wird er nicht gerade freundlich von den kölner Fans empfangen werden.

Was sollen sie auch sonst mit so einem machen...

Rassistisch sind die wenigsten der Beiträge gemeint, davon gehe ich nunmal aus! Sie sind einfach Ergebnis des Verhaltens der türkischen Spieler! Ich habe einige Türken als Freunde, die sind eigentlich vollkommen normal aber jetzt pissen sie sich genauso an... Was stimmt denn da nicht? Abstreiten und verleugnen nützt nichts... ES GIBT BEWEISE

Dass nicht alle Türken so sind, sollte jedem normaldenkenden Menschen klar sein, hat sich eben zuletzt nur gehäuft und wer schonmal gegen nen rein-türkischen Verein gespielt hat (auf regionaler Ebene),weiß, dass das nicht immer Spaß ist... ist leider so!
    Insomnia
    Junior-Mitglied

Beitragvon versace87 » Fr 18. Nov 05, 11:36

Ja mit den türkischen vereinen hier haste schon recht;-) Mich pisst das schon nicht mehr an..(erst wenn wm stimmung ist)..aber naja wenn man sich das hier durchliest was zu diesem thema gepostet wurde,dann muss man sich seinen teil dazu beidenken können.und das meiste kommt wirklich "türkenfeindlich" rüber...selbst der größte depp würde mir da rechtgeben müssen.Naja es liegt mir auch nichts daran irgendjemanden von meiner meinung zu überzeugen.Ich wollte euch noch darauf aufmerksam machen,und schon kamen unpassende antworten..
    Naja ich hab jetzt nur noch geantwortet um meinen WM-Favoriten zu nennen: HOLLAND!!!;-)

Also viel spaß noch hier und fg
    versace87
    Junior-Mitglied

Re: Sorry

Beitragvon MarcinMaximus » Fr 18. Nov 05, 11:41

versace87 hat geschrieben:Hey tut mir echt leid darüber wie ihr euch an strafen und niederlagen anderer erfreut.Daran merkt man eure eigene Unfähigkeit...ihr seid NEIDER!(@Maximusarschaeus und Bokk) Naja ich ziehe mich dann hier zurück,und lasse dich Bokk und MaximusGlutaeus ohne ernsthafte diskussion hier zurück.(ist ja anscheinend nicht möglich bei euch...)

Wieso erfreue ich mich an Strafen??? :-? Ich bin einfach dafür, dass es Konsequenzen geben muss, eben weil es kein einzelfall ist! (U21, Lettland etc)

Und über die Niederlage, naja, es stimmt schon, dass ich lieber die Schweit als die Türkei bei der WM in Deutschland sehe, dass hat auch seine Gründe. Die sind aber weder rassistisch, noch sonstwie orientiert. Wieso eigentlich rassistisch? Vielleicht sollten einige mal den Bergiff im Lexikon nachschlagen! ;-)

Also Holland damals nicht mit zur WM fahren drufte hat auch niemand rum geheult, wenn man seine Witzchen gemacht hat! :roll:
    MarcinMaximus
    Mitglied

Beitragvon MarcinMaximus » Fr 18. Nov 05, 11:47

versace87 hat geschrieben:Ja mit den türkischen vereinen hier haste schon recht;-) Mich pisst das schon nicht mehr an..

Ja, aber die Spieler, welche das jedesmal Tag für Tag auf Turnieren und bei Spielen ausbaden müssen, die pisst das noch immer ganz gewaltig an! ;-)
    MarcinMaximus
    Mitglied

Beitragvon MeisterDesign » Fr 18. Nov 05, 11:52

-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.
    -wenn fussballlspieler stress machen warens meistens türken.
    -wenn jemand auf der straße abgezogen wird warens meistens türken.
    -wenn ne frau zusammen geschlagen/abgestochen wird waren´s meistens türken.

was gibts da noch zu diskutieren...?
    für mich sind die meisten muruks einfach unzivilisierte menschen...

achja, ich bin 100% NICHT rechts... mein ganzer freundeskreis besteht aus ausländer... die wissen aber sich zu benehmen und anzupassen...
    MeisterDesign
    Mitglied

Beitragvon Dr. Gonzo » Fr 18. Nov 05, 11:57

leute, wenns so weiter geht ist der thread spätestens heut nachmittag dicht... *neutral*
    Dr. Gonzo
    Mitglied

Beitragvon Centipede » Fr 18. Nov 05, 12:30

MeisterDesign hat geschrieben:-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.

Quelle *?*
    Ich fresse viel, werde aber nie fett weil ich gerne scheisse.
    Centipede
    Mitglied

Beitragvon T1mo » Fr 18. Nov 05, 12:40

Centipede hat geschrieben:
    MeisterDesign hat geschrieben:-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.

Quelle *?*

Quelle brauch man nicht, jeder normale Mensch weiss dass, wenn er nicht 24 vorm pc sitzt und nicht sieht was draussen abgeht.
    Z.b. letztens Abiparty Türken ham ne Schlägerei angefangen Polizei kam Party war um 3 zu Ende . Sehr toll da bezahlt man 6 Euro und hat 2 Stunden seinen Spass nur weil weil ein paar Affen nichts im Kopf haben.
    Schade das es nirgends irgentwelche Statisticken gibt wo man sehen kann wie viehle der Straftaten in Deutschland von Türken ausgehen. Da wirds ne menge geben.Aber zum Glück gibt es auch relativ viehle die sich angepasst haben.
    Zitat eines Users hier im Forum: die müssen im fernsehen schnell gut aussehen.
    darum nehmen sie alles wo gibt, damit es schnell geht
    T1mo
    Mitglied

Beitragvon Dr. Gonzo » Fr 18. Nov 05, 12:49

weasel übernehmen sie :lol: :lol: :lol:

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
    Dr. Gonzo
    Mitglied

Beitragvon vapor » Fr 18. Nov 05, 12:53

T1mo hat geschrieben:
    Centipede hat geschrieben:

Quelle *?*

Quelle brauch man nicht, jeder normale Mensch weiss dass, wenn er nicht 24 vorm pc sitzt und nicht sieht was draussen abgeht.
    Z.b. letztens Abiparty Türken ham ne Schlägerei angefangen Polizei kam Party war um 3 zu Ende . Sehr toll da bezahlt man 6 Euro und hat 2 Stunden seinen Spass nur weil weil ein paar Affen nichts im Kopf haben.
    Schade das es nirgends irgentwelche Statisticken gibt wo man sehen kann wie viehle der Straftaten in Deutschland von Türken ausgehen. Da wirds ne menge geben.Aber zum Glück gibt es auch relativ viehle die sich angepasst haben.

Diese Statistik gibt es sehr wohl, und mit der kann man Ungebildete schnell davon überzeugen, das Türken (oder Ausländer allgemein) prozentual krimineller sind als Deutsche, wenn du diese Statistik aber richtig durcharbeitest wirst du sehen, dass da paar andere Faktoren eine große Rolle spielen und dass diese Aussage, dass Ausländer und insbesondere Türken einfach krimineller sind, so nicht stimmt.
    vapor
    Mitglied

Beitragvon Gus » Fr 18. Nov 05, 13:08

Wie oft noch?
    Hier Fußball, sonst nix. Klar *?*

Gruß, Gus.
    Gus
    Administrator
    Administrator

Vorherige

Zurück zu Sportwelt