MarcinMaximus hat geschrieben:Zurück zum Thema!
Sieht scheisse aus für Alpay, die Kölner wollen ihn wegen dem Vorfall erstmal auf der Bank schmoren lassen!!! Ich glaube auch so wird er nicht gerade freundlich von den kölner Fans empfangen werden.
versace87 hat geschrieben:Hey tut mir echt leid darüber wie ihr euch an strafen und niederlagen anderer erfreut.Daran merkt man eure eigene Unfähigkeit...ihr seid NEIDER!(@Maximusarschaeus und Bokk) Naja ich ziehe mich dann hier zurück,und lasse dich Bokk und MaximusGlutaeus ohne ernsthafte diskussion hier zurück.(ist ja anscheinend nicht möglich bei euch...)
versace87 hat geschrieben:Ja mit den türkischen vereinen hier haste schon recht;-) Mich pisst das schon nicht mehr an..
MeisterDesign hat geschrieben:-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.
-wenn fussballlspieler stress machen warens meistens türken.
-wenn jemand auf der straße abgezogen wird warens meistens türken.
-wenn ne frau zusammen geschlagen/abgestochen wird waren´s meistens türken.
Centipede hat geschrieben:MeisterDesign hat geschrieben:-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.
Quelle
T1mo hat geschrieben:Centipede hat geschrieben:MeisterDesign hat geschrieben:-wenn in´ner der disco ne schlägerei gibt warens meistens türken.
Quelle
Quelle brauch man nicht, jeder normale Mensch weiss dass, wenn er nicht 24 vorm pc sitzt und nicht sieht was draussen abgeht.
Z.b. letztens Abiparty Türken ham ne Schlägerei angefangen Polizei kam Party war um 3 zu Ende . Sehr toll da bezahlt man 6 Euro und hat 2 Stunden seinen Spass nur weil weil ein paar Affen nichts im Kopf haben.
Schade das es nirgends irgentwelche Statisticken gibt wo man sehen kann wie viehle der Straftaten in Deutschland von Türken ausgehen. Da wirds ne menge geben.Aber zum Glück gibt es auch relativ viehle die sich angepasst haben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste