keinplan hat geschrieben:Gus hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass 3 Kölner heute gespielt haben
Gruß, Gus.
kein wunder, dass die nationalmanschaft so schlecht war. köln hat sogar 2:1 gegen uns verloren

grad wollt ichs sagen^^
inzwischen darf ja jeder spack, der mal ein zwei durchschnittliche Spiele in der BuLi gemacht hat und nen deutschen Pass hat in der Nationalelf spielen. Wird auch mit ein Grund sein, warum diese Spiele nicht mehr wirklich von manchen Spielern ernst genommen werden. Mit ner Abwehr gegen technisch- und offensivstarke Türken zu spielen, die im Durchschnitt 21 Jahre alt ist und zusammen 27 Länderspiele hat grenzt schon an Selbstmord.
Und solange der Postenschacher im DFB so weiter geht wird es auch keine Besserung geben, da wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft und nach so einer desolaten Leistung behauptet "man sei voll im Plan" (?!) noch 7 Monate bis zur WM: keine Stammelf in Sicht, Abwehr nicht vorhanden, Sturm Planlos und unser vermeintlich stärkster Mannschaftsteil, das Mittelfeld, wird durch ewige Rotation und festhalten an Oldies, komplett ausgeschalten.
Die Elf die Klinsmann spiel für Spiel auf den Rasen schickt is ne komplette Katastrophe!
So sieht im Moment meine Topelf aus:
Kahn - Friedrich (Görlitz*), Wörns, Metzelder, Lahm** - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Podolski, .........***
* Sofern er rechtzeitig wierder topfit wird und an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen kann eine echte alternative.
** wenn er wieder Gesund ist wird er wohl spielen, hoff ich doch.
*** ein Sturmpartener für Podolski fällt mir nicht ein. Am ehesten vlt. noch Kuranyi...
Jesus spricht [...]: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich (Joh 14,6)