Nach dem Spiel Türkei - Deutschland

Sportarten und Sportereignisse neben Bodybuilding und Fitness
Fußball, Handball, Formel 1, Eishocky, Motorsport, Olympia, Wintersport, Leichtathletik

Nach dem Spiel Türkei - Deutschland

Beitragvon noobie » Sa 8. Okt 05, 21:55

ohje ohje

also die Türken haben klar und verdient gewonnen.
Spielen wir so bei der WM kommen wir nicht mal über die Vorrunde.

Lob an die Türken. begwegen sich viel und sind mehr hinter dem Ball her.
wir hatten genau 20min in der 2. Halbzeit wo wir gut gespielt haben. den Rest konnte man vergessen.
auf ein neues
noobie
Community-Freak

Anzeige

Beitragvon Gus » Sa 8. Okt 05, 21:59

Spielende
    Fazit:
    Eine ganz bittere Pleite für die deutsche Mannschaft. Selbst gegen eine in der zweiten Hälfte ersatzgeschwächte türkische Elf verliert die DFB-Auswahl hoch verdient 1:2. Kein Mannschaftsteil brachte Normalform, auch die Einstellung stimmte nicht. So ist der WM-Titel utopisch!

Gruß, Gus.
    Gus
    Administrator
    Administrator

Beitragvon DsJ » Sa 8. Okt 05, 22:00

Auch das die Türken mit der halben Ersatzbank aufgelaufen sind hat uns nicht geholfen.
    Schwache Partie, hätte man sich sparen können!

Als Belohnung für das Spiel der Türken geh ich mir jetzt unten nen Döner kaufen und lass den Dönerverkäufer an mir 1,50 € verdienen :p
    DsJ
    Mitglied

Beitragvon Cyprinide » Sa 8. Okt 05, 22:07

scheisndreck - was soll man mehr sagen?
    Es ist egal wieviel man gelesen hat, es ist egal wieviele Argumente man hat, eigentlich ist alles egal - eine schlechte Meinung über den Islam ist immer ein Vorurteil!
    Cyprinide
    Community-Freak

Beitragvon Gus » Sa 8. Okt 05, 23:16

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass 3 Kölner heute gespielt haben 8-)

Gruß, Gus.
    Gus
    Administrator
    Administrator

Beitragvon noobie » So 9. Okt 05, 00:31

Gus hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass 3 Kölner heute gespielt haben 8-)

Gruß, Gus.

und 2 aus Gladbach ^^
    auf ein neues
    noobie
    Community-Freak

Beitragvon v0odo0 » So 9. Okt 05, 11:13

klinsi is schuld
    Liebe deinen Nachbarn
    aber lass den Zaun stehen
    v0odo0
    Senior-Mitglied

Beitragvon Der Ministrant » So 9. Okt 05, 11:30

v0odo0 hat geschrieben:klinsi is schuld

klar immer der trainer , omg
    F oxtrot
    U niform
    C harlie
    K ilo
    Der Ministrant
    Gesperrt

Beitragvon klinsi » So 9. Okt 05, 11:34

v0odo0 hat geschrieben:klinsi is schuld

:-(
    klinsi
    Mitglied

Beitragvon keinplan » So 9. Okt 05, 11:40

Gus hat geschrieben:Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass 3 Kölner heute gespielt haben 8-)

Gruß, Gus.

kein wunder, dass die nationalmanschaft so schlecht war. köln hat sogar 2:1 gegen uns verloren *g*
    keinplan
    Mitglied

Beitragvon Bobu » So 9. Okt 05, 11:50

keinplan hat geschrieben:

Gruß, Gus.

kein wunder, dass die nationalmanschaft so schlecht war. köln hat sogar 2:1 gegen uns verloren *g*

grad wollt ichs sagen^^
    inzwischen darf ja jeder spack, der mal ein zwei durchschnittliche Spiele in der BuLi gemacht hat und nen deutschen Pass hat in der Nationalelf spielen. Wird auch mit ein Grund sein, warum diese Spiele nicht mehr wirklich von manchen Spielern ernst genommen werden. Mit ner Abwehr gegen technisch- und offensivstarke Türken zu spielen, die im Durchschnitt 21 Jahre alt ist und zusammen 27 Länderspiele hat grenzt schon an Selbstmord.
    Und solange der Postenschacher im DFB so weiter geht wird es auch keine Besserung geben, da wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft und nach so einer desolaten Leistung behauptet "man sei voll im Plan" (?!) noch 7 Monate bis zur WM: keine Stammelf in Sicht, Abwehr nicht vorhanden, Sturm Planlos und unser vermeintlich stärkster Mannschaftsteil, das Mittelfeld, wird durch ewige Rotation und festhalten an Oldies, komplett ausgeschalten.
    Die Elf die Klinsmann spiel für Spiel auf den Rasen schickt is ne komplette Katastrophe!
    So sieht im Moment meine Topelf aus:

Kahn - Friedrich (Görlitz*), Wörns, Metzelder, Lahm** - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Podolski, .........***

* Sofern er rechtzeitig wierder topfit wird und an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen kann eine echte alternative.
    ** wenn er wieder Gesund ist wird er wohl spielen, hoff ich doch.
    *** ein Sturmpartener für Podolski fällt mir nicht ein. Am ehesten vlt. noch Kuranyi...
    Jesus spricht [...]: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich (Joh 14,6)
    Bobu
    Senior-Mitglied

Beitragvon DsJ » So 9. Okt 05, 14:36

Bobu hat geschrieben:So sieht im Moment meine Topelf aus:

Kahn - Friedrich (Görlitz*), Wörns, Metzelder, Lahm** - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Podolski, .........***

* Sofern er rechtzeitig wierder topfit wird und an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen kann eine echte alternative.
    ** wenn er wieder Gesund ist wird er wohl spielen, hoff ich doch.
    *** ein Sturmpartener für Podolski fällt mir nicht ein. Am ehesten vlt. noch Kuranyi...

Jupp, so ähnlich würde ich auch aufstellen.
    Die Abwehr mit Friedrich, Wörns, Metzelder und Lahm sollte verdammt stabil sein, hoffen wir doch, dass Klinsmann Wörns doch noch irgendwie berücksichtigt und dass Metzelder und Lahm bis Sommer 2006 wieder topfit werden. Metzelder spielt wieder, Lahm erst vorr. im November!
    Frings, Deisler, Schweini und Ballack sollten es im Mittelfeld auch richten, nur hat Frings oft seine Hochs und Tiefs und man kann immer nur hoffen, dass er einen guten Tag hat - wirkliche Alternativen gibt es für diese Position kaum, am ehesten noch Didi Hamann..
    Im Sturm ganz klar Podolski, daneben Kuranyi oder Klose - bei denen ist es extrem Formabhängig ;). Hanke kann er ruhig als Joker mitnehmen, aber von dem bin ich nicht wirklich beeindruckt!
    DsJ
    Mitglied

Beitragvon Master of Taekwondo » Mi 12. Okt 05, 04:09

Die hätten dor genau so die Manschaft von B.München instellen können die häten warscheinlist gewonnen.
    Taekwondo mit Körper und Geist sowie Himmel und Erde
    Master of Taekwondo
    Neuling

Zurück zu Sportwelt