Chisora im Knast?

Sportarten und Sportereignisse neben Bodybuilding und Fitness
Fußball, Handball, Formel 1, Eishocky, Motorsport, Olympia, Wintersport, Leichtathletik

Re: Chisora im Knast?

Beitragvon rocx9r » So 19. Feb 12, 22:14

die hätten chisora nichtmal den sieg nach punkten gegeben, wenn es 100% eindeutig gewesen wäre ! warum ?
weil er 0,0 stil hat und fertig, die zeiten ala tyson (so geil er auch geboxt hat und bitte vergleicht ihn nicht mit diesem windei von gestern abend) sind vorbei, kein mensch will einen "ghettoweltmeister" mehr sehen,
die klitschkos boxen "langweilig" aber sie bringen die kohle ran, weil sie nicht dumm sind und kohle ist das einzigste worum es im profisport geht.
zum thema pr aktion, vermuten kann man viel wissen garnichts, ich für meinen teil glaub nicht, dass sich zwei weltmeister für ein bisschen publicity eine klatschen und wasser ins gesicht spucken lassen.

mfg
trolling is an art :)
rocx9r
Foren-Legende
Foren-Legende

Anzeige

Beitragvon NORMiNATOR » So 19. Feb 12, 22:26

Gerade weil Sie auch in der Politik unterwegs sind...
    NORMiNATOR
    Senior-Mitglied

Beitragvon CapitanoJP » Mo 20. Feb 12, 01:03

Meine Vermutung ging ja auch mehr in die Richtung, dass es das Schwergewicht spannender machen soll und zwar nicht für die Klitschkos und ihr Umfeld - die bekommen mehr als genug Kohle - sondern für den, zugegeben etwas mickrigen, Rest. Die Brüder hatten wohl eher wenig damit zu tun.

Es gibt für mich im Grunde 2 Wege um im Boxen einen Kampf toll zu vermarkten:

1. Titelkampf - Ist also ein Klitschko dabei, bestimmt die Regeln, kassiert die meiste Kohle und gewinnt natürlich.

2. Hassduell - Muss höchst medienwirksam aufgezogen werden und ich denke wir sind Zeuge des Anfangs einer solchen Geschichte geworden.

Aber du hast schon recht rocx9r, vermuten kann man vieles, ich rechne dennoch fest damit, dass es irgendwann zu dem Duell Haye gegen Chisora kommt und damit haben die Klitschkos ja nix an der Mütze, außer das sie zugestehen, dass der Gewinner gegen einen der beiden boxen darf (Vitali). Die beiden anderen Teams machen dann halt auch mal ein bisschen mehr Kohle :-)

Aber vielleicht liege ich ja auch völlig falsch..
    CapitanoJP
    Junior-Mitglied

Beitragvon SonyStef » Mo 20. Feb 12, 14:31

Boxen ist einer der langweiligsten Sportarten überhaupt geworden.

Ganz davon abgesehen , dass die Klitschkos nur noch deffensiv boxen um nichts anbrennen zu lassen , steht der gewinner doch eh immer schon im Vorraus fest.

Kämpfen die Klitschkos in Deutschland gewinnen Sie. Egal wie gut der Gegner ist.

Kämpft einF elix Sturm in Deutschland, gewinnt er. Egal wie gut der gegner ist. Gab doch vor nem jahr ca. schon die Welle , wo 95% aller leute den gegner von Sturm als Sieger gesehen haben aber komischerweise hat Felix Sturm gewonnen :lol:

Für mich ist das alles nur noch Show. Der Sieger wird vorher ausgemacht. Es wird gesgat wer was machen soll und gut ist. Wer sich nicht an diese Regeln hällt , bekommt erst garkeinen Kampf.
    SonyStef
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon PeeVee » Mo 20. Feb 12, 16:14

SonyStef hat geschrieben:Boxen ist einer der langweiligsten Sportarten überhaupt geworden.

Ganz davon abgesehen , dass die Klitschkos nur noch deffensiv boxen um nichts anbrennen zu lassen , steht der gewinner doch eh immer schon im Vorraus fest.

Kämpfen die Klitschkos in Deutschland gewinnen Sie. Egal wie gut der Gegner ist.

Kämpft einF elix Sturm in Deutschland, gewinnt er. Egal wie gut der gegner ist. Gab doch vor nem jahr ca. schon die Welle , wo 95% aller leute den gegner von Sturm als Sieger gesehen haben aber komischerweise hat Felix Sturm gewonnen :lol:

Für mich ist das alles nur noch Show. Der Sieger wird vorher ausgemacht. Es wird gesgat wer was machen soll und gut ist. Wer sich nicht an diese Regeln hällt , bekommt erst garkeinen Kampf.

Sehe ich ganz genauso wie du. Die Klitschkos sind einfach eine Schande für die Boxwelt, es geht nurnoch um Geldmacherei, das wars.
    PeeVee
    Community-Freak

Beitragvon rocx9r » Mo 20. Feb 12, 16:42

PeeVee hat geschrieben:
    SonyStef hat geschrieben:Boxen ist einer der langweiligsten Sportarten überhaupt geworden.

Sehe ich ganz genauso wie du. Die Klitschkos sind einfach eine Schande für die Boxwelt, es geht nurnoch um Geldmacherei, das wars.

du studierst was nochmal *g* ?
    trolling is an art :)
    rocx9r
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Richie » Mo 20. Feb 12, 16:51

rocx9r hat geschrieben:
    PeeVee hat geschrieben:

du studierst was nochmal *g* ?

soziale arbeit :P
    Gruß.
    (14:11:45) Gus: haha aus Richie wird noch mal was, das spüre ich :D
    Richie
    aka Gus
    Supporter

Beitragvon NORMiNATOR » Mo 20. Feb 12, 19:10

Wir wissen alle das wenn haye den biebernator holt ist ende im gelände.

http://www.youtube.com/watch?v=jfkyVYzj ... re=related
    NORMiNATOR
    Senior-Mitglied

Beitragvon ChanningT » Mo 20. Feb 12, 19:22

Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
    sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend
    noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend.
    ChanningT
    Mitglied

Beitragvon Rumble » Do 1. Mär 12, 19:41

Alles Schauspielerei !
    ---C´est la vie---Mi Vida Loca---Life is a Gamble---
    Rumble
    Neuling

Vorherige

Zurück zu Sportwelt