Moin Leute , ich habe ein Problem und da ich nach Wochenlanger Suche nicht bzw. zuviel bei google fündig geworden bin und wir keine speziellen trainer im fittnessstudio hsben wollte ich mich mal selber an ein Forum wenden speziell mit meiner Situation.
Also ich bin ca. letztes Jahr im Januar angefangen ins Fitness Studio zu gehen, da ich mir selber viel zu dick war und auch etwas muskulöser werden wollte. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt 1,74m und wiege 64kg. Als ich letztes Jahr anfing wog ich noch 78.5 kg. Ich habe also schon recht viel abgenommen vorallem an meinen Beinen,(die glaube ich kein Gramm Fett mehr haben :D) und am Po ebenfalls.Habe auch 5 Hosengrößen verloren. Ich habe zu Anfang mehr Ausdauer gemacht als jetzt noch, +GK Training natürlich und meine Ernährung umgestell.Ich Gehe so 3 mal die Woche ins Studio.
Mein eigentliches Problem ist jetzt das alle sagen (Freundin ,Familie etc.)ich sei schon viel zu dünn und soll auf keinen Fall mehr Abnehmen, ich aber immer noch etwas brustfett und bauchfett habe. Im stehen sieht man schon einen leichten Ansatz eines six packs aber im sitzen sieht es so aus als hätte ich mega die pocke. Ich habe schon soviel getestet aber es wird nicht wirklich weniger.
Mein training sieht im Moment so aus ,das ich mo,mi,fr ins Studio Gehe erst 10min crosstrainer warm machen dann ca 1 std GK Training dann nochmal 20 min crosstrainer dazu noch ca 2 mal die Woche joggen. Meine Frage am euch was mache ich falsch? Oder mache sogar alles verkehrt?Ich habe mein "wissen " wirklich komplett aus solchen Foren und kann ja eigentlich nicht so verkehrt sein,da dass mit dem abnehmen wirklich gut geklappt hat ohne dass ich gross muskelmasse einbüßen musste,(Körperfettanteil von damals 26% auf jetz so 15-16%)
Ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben und würde mich riesig über antworten freuen.
ps:sorry für die Rechtschreibfehler
ich bin zumindest zufrieden damit, und der Körperfettanteil steigt momentan nicht...