von Matthi » So 6. Jan 02, 21:18
Hallo,
was der Gus da schreibt ist 100%ig richtig, auch das mit der Ermährung.
Käse und generell Milchproduckte sind in einer Diät eh fehl am Platz, da sie zu viel Fett enthalten, ich esse nur Magerquark und Harzer.
Was noch sehr gut ist ist Thunfisch, Putenfleisch, Hähnchenbrust ohne Haut, Vollkornnudeln,-brot, Naturreis(kein geschälter und polierter.
Du solltest am Tag 1700 kcal zu die nehmen, liegst du darunter, regelt dein Körper seinen Stoffwechsel nach unten.
Achte auf ein gutes Verhältnis von KH, EW und Fett. 10% Fett, 50% KH, 40% EW nehme ich zu mir, wenn ich diäte.
Deinem Körper darf es, weil du ja zur Erhöhung deines Grundumsatzes Muskeln aufbauen willst an nichts mangeln.Deshalb musst du auch wichtige Aminosäuren zu dir nehmen, dass kannst du mit Molke erreichen, aber fettarme!!!
Es ist auch sinnvoll, die Kalorienmenge auf mindestens 5 kleine Mahlzeiten aufzuteilen, da du so deinen Stoffwechsel immer am laufen hältst.
Also ich bin der Meinung, Essen ist beim Abnhmen das Wichtigste neben Ernehrung, wie auch beim Masseaufbau, du solltest nich überlegen, wieviel du isst, sondern was, der Rest klappt bei ausreichend Kardio allein, ohne zu hungern. Man darf während einer Diät nicht hungern.
Viel Erfolg wünscht Matthi