10kg in 4monaten

Trainingsspezifische Fragen, Trainingspläne und Übungsausführung
Isolations- und Grundübungen, Periodisierung und Split- sowie Ganzkörpertraining

Beitragvon xxBODYxx » Di 12. Jun 07, 18:26

jeder behauptet das man mit sterioden 10 - 15 kg zu nehmen kann und jeder behauptet das man es aber auch wieder verliehrt ist es den wirklich der fall, kann man die kilos die mit sterioden gewonnen sind nicht halten
xxBODYxx
Mitglied

Anzeige

Beitragvon The Animal » Di 12. Jun 07, 18:28

mhh exestieren bilder von dir?....ich hab das geühl du hast was drauf...sowas spüre ich.....wenn ich so weiter mache wie jetzt komme ich ein stück an batista ran...das garnatiere ich...motivation pur und sie lässt nicht nach leute...traning fällt mir übrigends leicher als mich an den ernmährungsplan zu halten....aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen
    See you at Wrestlemania.....!!!!!!!!!!!!
    The Animal
    Mitglied

Beitragvon Dou » Di 12. Jun 07, 18:32

Ich denke, wenn man über lange Zeit (ca.5-8 Jahre) konsequent trainiert und sich gut ernährt, also einfach BB lebt, kann man schon sehr viel erreichen. All dieses "Ich nehme nicht zu, ich habe eine scheiss Genetik" und "du hast eine super Genetik darum hast du so viel aufgebaut" Gerede, ist in meinen Augen oft eine Ausrede, warum mann nicht so schön zulegt wie andere. Oft liegt es aber an einfachen Dingen, wie nicht sehr gute Ernährung , nicht alles im Training geben, usw.
    Natürlich gibt es Leute die es sehr schwer haben und andere denen Muskelaufbau um einiges einfacher fällt, aber es gibt z.B. sehr wenige "voll Ektos" aber die können dann wirklich kaum zunehmen. Die meisten Leute die sich für Ektos halten essen einfach viel zu wenig.

Eine "normale" Person denke ich kann ohne Stoffen einen Körper kriegen wo die Leute sagen "das ist eine Kante". Natürlich sieht mann nicht aus wie ein Profi BB aber das wird mann auch nicht wenn man sich täglich einen Liter (<----ACHTUNG: nicht ernst gemeint) Testo spritzt.

Ausserdem sehen BB auf der Bühne ja auch immer nochmal besser auf durch die Schatten und das ganze Öl (natürlich sehen Profi BB auch sonst absolut EXTREM aus ;-) ).

Zum Forum: Mir ist es egal ob ich in einem Forum bin wo nur 10% trainieren solange man mir gute Tipps gibt :)
    Dou
    Mitglied

Beitragvon texmex » Di 12. Jun 07, 18:33

xxBODYxx hat geschrieben:jeder behauptet das man mit sterioden 10 - 15 kg zu nehmen kann und jeder behauptet das man es aber auch wieder verliehrt ist es den wirklich der fall, kann man die kilos die mit sterioden gewonnen sind nicht halten

wäre es nicht der fall,würde ja keiner zu steroiden greifen.man kann damit gute ergebnisse erzielen,aber man muß eine basis und wissen haben,sonst verliert man in der tat alles wieder und behält wasser und fett.
    die nebenwirkungen sind teilweise wirklich extrem heftig und man sollte sich darüber im klaren sein,das es auch folgeschäden mit sich bringen kann.vor allem unter 20,da die wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind und sie sich durch roids sofort verschließen.für immer!
    sind halt keine bonbons,sondern starke medikamente und deswegen sollte man den umgang schon sehr gut kennen und nicht einfach drauf los stoffen.
    im bb ist der weg das ziel und ich hoffe das der weg noch sehr lang,hart und dreckig sein wird...

death or glory....

DER TOD IST SICHER, DAS LEBEN NICHT !!!
    texmex
    Senior-Mitglied

Beitragvon Oracle » Di 12. Jun 07, 18:39

Jeder Körper ist anders. Es ist durchaus möglich als Anfänger in den ersten 5 Monaten 4-5kg Muskeln zuzulegen.

Außerdem: Was ist schon "reine" Muskelmasse.
    Oracle
    Mitglied

Beitragvon -Adonis- » Di 12. Jun 07, 18:40

Wenn man total bei Null anfängt, sind sogar pro monat 1 KG drin...
    Aber das ist auch selten

bevor du steroide nimmst, solltest du vllt mal techniken testen... ich geh stark von aus, das du nicht alles getestet hast / Pitt.. HST.. HIT usw
    Dann nimmste noch mal Creatin ALS KUR und deine 90 kg sollten auch ohne roids gehen
    - Lebe dein Leben so, dass man auf deiner Grabinschrift lesen kann: "keine Bedauerung!"

- Nur wenn du an Dinge glaubst, auch wenn du weißt, dass es sie nicht gibt, können sie Wirklichkeit werden
    -Adonis-
    Senior-Mitglied

Beitragvon xxBODYxx » Di 12. Jun 07, 19:48

ok sagen wir ich will stoffen texmex was sollte ich machen um das gewichts verlust zu verminden
    xxBODYxx
    Mitglied

Beitragvon Oracle » Di 12. Jun 07, 19:53

genau, bring dich ins grab, pfeiff dir am besten gleich testo/tren und wachs rein. Warum auch nicht. In 5 Monaten zum Luxuskörper, in 10 Jahren auf die Intensiv oder ins Grab.
    Oracle
    Mitglied

Vorherige

Zurück zu Trainingsfragen & Trainingspläne