Ich denke, wenn man über lange Zeit (ca.5-8 Jahre) konsequent trainiert und sich gut ernährt, also einfach BB lebt, kann man schon sehr viel erreichen. All dieses "Ich nehme nicht zu, ich habe eine scheiss Genetik" und "du hast eine super Genetik darum hast du so viel aufgebaut" Gerede, ist in meinen Augen oft eine Ausrede, warum mann nicht so schön zulegt wie andere. Oft liegt es aber an einfachen Dingen, wie nicht sehr gute Ernährung , nicht alles im Training geben, usw.
Natürlich gibt es Leute die es sehr schwer haben und andere denen Muskelaufbau um einiges einfacher fällt, aber es gibt z.B. sehr wenige "voll Ektos" aber die können dann wirklich kaum zunehmen. Die meisten Leute die sich für Ektos halten essen einfach viel zu wenig.
Eine "normale" Person denke ich kann ohne Stoffen einen Körper kriegen wo die Leute sagen "das ist eine Kante". Natürlich sieht mann nicht aus wie ein Profi BB aber das wird mann auch nicht wenn man sich täglich einen Liter (<----ACHTUNG: nicht ernst gemeint) Testo spritzt.
Ausserdem sehen BB auf der Bühne ja auch immer nochmal besser auf durch die Schatten und das ganze Öl (natürlich sehen Profi BB auch sonst absolut EXTREM aus

).
Zum Forum: Mir ist es egal ob ich in einem Forum bin wo nur 10% trainieren solange man mir gute Tipps gibt