ich möchte gerne Muskeln aufbaun. Mache momentan täglich (ausser vielleicht samstags und sonntags nicht) wenn ich es zeitlich schaffe 130 sit-ups und später am tag manchmal noch 130 mit nem bauchmuskeltrainer. bei den sit-ups mache ich noch insgesamt 50 liegestützen und ein paar hantelübungen mit 7,5 kg kurzhanteln. also um genau zu sein:
20LS, 20SU, 10 LS, 10 Seitheben, 15SU rechts, 10 LS, 20 Fliegende (auf dem Boden), 15 SU links, 10 LS,( 20 Kniebeugen), 12 Konzentrationscurls, 15 für jeden Trizeps (so hinterm Kopf hoch und runter), 30 SU, 10LS, 10 Konzentrationscurls, 30 SU, 8 Konzentrationscurls, 20 SU für Rücken, 20 SU
Joa dann mache ich abends noch 20-15-10 Hammercurls und seit einem Monat oder so auch morgens vor der Schule. Das oben genannte mache ich nun schon so etwas länger als 1 Jahr aber irgendwie sieht man nix von wegen muskeln...ich habe eine zeit lang auch mal stark abgenommen und bin mittlerweile wieder bei 52 kg bei 1,66m männlich, 17 jahre (ich weiß ich bin klein
Der Heimtrainer ist von Schmidt Sportsworld und man kann mit ihm folgende Dinge machen:
Brustpresse, Butterfly,Butterfly-rückwärts, Rudern, Rudern im Stand, Nackenziehen, Armstrecken am Seilzug, Latzug vor dem Körper, Latzug hinter dem Körper, Kabel-Curl stehend, Beinstrecken, Beinbeugen stehend, Abduktion stehend
Außerdem hab ich noch einen Hometrainer (http://www.fitnessshowroom.nl/tunturi%2 ... e/c401.jpg so einen ungefähr). Den benutze ich allerdings nie. Dann sonst mache ich Sport 1-2 mal die woche dlrg und fahre mim rad zur schule (insgesamt 16 km hin und zurück).
Könntet ihr mir bitte evtl sagen was ich falsch mache? Super wäre natürlich wenn ihr mir einen trainingsplan erstellen könntet...wäre euch sehr dankbar...
Also dann vielen vielen Dank schonmal =)
Schöne Grüße