Hi Leute,
Wie gesagt bin ich absoluter neuling auf diesem Gebiet.
Das einzige was ich an Training gemacht hab war einfach ab und zu mal ein paar Situps.
Nun mein Anliegen an euch:
Ich möchte gerne einige Teile meines Körpers Sinnvoll aufbauen. Das heisst nicht übermäßig aber doch schon so das man was sieht. Dies ist nicht so gemeint das das von "nu-auf jetzt" passieren soll. Ich habe ausdauer und Geduld. Nur brauche ich von euch die hilfe indem ihr mir Vorschlagt wie ich das am Besten mache, also so eine Art Trainingsplan.
Nur habe ich von den Begriffen die ich hier gelesen habe keine Ahnung. Deshalb sagt mir Wiederholungen usw nichts, weil ich mir nicht viel drunter vorstellen kann. Deshalb seid so nett und erklärt mir bitte auch diese kleinigkeiten
Zu meinem Körper: Ich bin ziemlich schmächtig, also habe nicht übermäßig viel Fett. Nun möchte ich also im Groben gesagt meinen ganze oberkörper aufbauen. Das heisst Rückenmuskeln, Bauchmuskeln , Arme usw. und das alles möglichst sinnvoll.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich über jede antwort und jeden Tip sehr dankbar bin. Also wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet was für übungen ich da am besten machen kann , wie oft, wie ich im Allgemeinen anfangen kann.
Danke im Vorraus an alle