Hallo…ich habe mich mittlerweile ein bisschen mehr mit dem Thema BB beschäftig und betreibe es auch in einem nicht zu aufwendigen Aufwand seit vielleicht Mitte letzten Jahres.
Ich denke mal das sich meine Erfolge schon sehen lassen können. Bin vor allem mit meinen Oberarmen sehr zufrieden. Bei Gelegenheit werde ich mal nen Foto einstellen. Aber jetzt zu meinem Eigentlichen Anliegen. Fänds super wenn Ihr mal meinen TPlan prüfen würdet.
Vielleicht erstmal zu mir.
Bin ca. 178 cm groß, wiege zwischen 78-79 KG und bin 21 Jahre alt.
Montags:
3x Bizeps Kickbacks 12-15 WH bei 7-5 KG
3x Bizeps Stirnheben(ich glaub so heißt das) 12-15 WH bei 11,5 KG
3x Liegestütze 12-15 WH (habe 2 so Geräte gekauft auf denen man sich aufstützen kann und noch weiter runter geht. Sind die effektiv?)
3x Bauch an der römischen Bank 12-15 WH
Dienstags:
Pause:
Mittwochs:
3x Bizeps Kurzhantel curls 12-15 WH bei 8 KG
3x Bizeps Konzentrationscurls 12-15 WH bei 7,5 KG
3x Rücken Kurzhantel rudern 12-15 WH bei 8 KG
3x Rücken rudern stehend 12-15 WH bei ca. 18-20 KG
3x Bauch wie Montag
Donnerstags:
Pause
Freitags:
3x Bauch wie Montag
In Zukunft dann noch die Beine.
Was haltet Ihr davon? Ist das nen effektiver Plan?
Also die letzten zwei Wochen habe ich immer den Plan von Montag und Mittwoch genommen und habe die Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags gemacht weil ja verschiedene Muskelgruppen angesprochen werden. (außer Bauch natürlich) Was meint ihr?
Also ich bin sehr dankbar für Kritik und Anregungen. Vielleicht noch eine Sache.
Habe mir jetzt ne Hantelbank bei E-Bay ersteigert. Hänge mal nen Bild an. Könnt mir ja mal sagen was Ihr davon haltet. Vielen Dank noch mal.
Greez & THX
Chops
ich bekomme das bild von meiner hantelbank nicht angehängt. wie geht das?