ich spuck wie ich will weil seine art sich zu artikulieren mir so auf die eier geht..
bei curls z.B. nehm ich ja jetzt schon mehr, ich denke ich lehne mich da nicht zu weit ausm fenster.

basicBB hat geschrieben:@MrTtotheB
Das du hier so provokant und besserwissend argumentierst...mit deinen Wurst-Werten. Du bist einfach noch nicht auf dem Level den Leuten hier zu sagen wie es geht etc.

MrTtotheB hat geschrieben:ich spuck wie ich will weil seine art sich zu artikulieren mir so auf die eier geht..
bei curls z.B. nehm ich ja jetzt schon mehr, ich denke ich lehne mich da nicht zu weit ausm fenster.
Wenn deine Ausführung dabei auch nur annähernd so langsam und korrekt ist ...
grow up !!

Yanngo hat geschrieben:MrTtotheB hat geschrieben:ich spuck wie ich will weil seine art sich zu artikulieren mir so auf die eier geht..
Wenn deine Ausführung dabei auch nur annähernd so langsam und korrekt ist ...
![]()
Oh man altergrow up !!

Esprit90 hat geschrieben:alter du machst scottcurls, denke yanngo macht vernünftige lh-curls

basicBB hat geschrieben:@MrTtotheB
Das du hier so provokant und besserwissend argumentierst...mit deinen Wurst-Werten. Du bist einfach noch nicht auf dem Level den Leuten hier zu sagen wie es geht etc.

Zurück zu Trainingsfragen & Trainingspläne
Mitglieder in diesem Forum: Cuate91 und 36 Gäste