Vor 7 Monaten hab ich mit dem Kraftraining begonnen da ich sehr dünn war/bin --> Bei eier größe von 167 wog ich 47 kg
Ich bestand aus haut und knochen und konnte essen was ich will, aber ich nahm einfach nicht zu
Jedoch hab ich dann mit dem kraftraining begonnen und mich dementsprechend auch ernährt (Eiweisschakes,Weight gainer,viel obst und Kohlenhydrate) Nach nun 7 Monaten hab ich es auf 54 kg geschafft
Jedoch nehme ich jetzt garnich mehr zuDas Hauptproblem ist jedoch dass sich meine ganzer körper postiv verändert hat (vorallem meine brust) aber an meinen so dünnen armen garnix. Ich kann mich nicht einmal mit t-shirts raus trauen im sommer, so dünn sind sie
Mein Oberarmumfang misst 26 cm (nicht angesptannt) mein unterarmumfang 16 cm???Ich habe meine arme am anfang vernachlässigt jedoch seit 3 Monate trainiere ich auch die richtig!
Mein trainingsplan : Mo -> Brust Und Bizepstraining / Mi -> Rücken/Trizeps Fr -> Knie/Schulter
Bizeps: 3 Sätze Scott Curls mit 12 Wdh und 4 Sätze normaler Bizeptraining mit 6kg hanteln (8-12 Wdh)
Trizeps: 4 Sätze Pushdown mit 8-13 wdh und nochmal 3 sätze Pushdown mit diesem schwarzen seil (8WDH)
So wenn ihr wollt kann ich euch alles posten XD meinen ernährungsplan und ganzen trainingsplan, nur bitte sagt wie ich meine Arme breiter bekomm ! Ich weiss dass ich niemals ein Viech werde aber ich woll nur ganz normale arme haben mit denen ich mich raustrauen kann....