Also, wie im Vorstellungspost schon gesagt bin ich 19J alt, 181cm groß, wiege zur Zeit ca 72Kg.
Habe jetzt ein Jahr lang nach WKM trainiert und war alles in allem sehr zufrieden mit dem Trainingsverlauf. Allerdings möchte ich jetzt einfach mal was Neues ausprobieren und bin da über HST gestolpert. Werde jetzt einfach mal den Plan posten wie ich ihn mir vorgestellt hab und würde gern paar Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge hören. Trainiert wird immer Montags, Mittwochs und Freitags, zwischendurch vllt mal die ein oder andere Cardio-Einheit wenn ich mich aufraffen kann (erfahrungsgemäß eher selten bis gar nicht
)Plan:
Kniebeugen
Beincurls
Je 2 Sätze im Supersatz
SBD
Lat
Je 2 Sätze im Supersatz
Dips
Rudern LH
Je 2 Sätze im Supersatz
Bizeps-Iso
Trizeps-Iso
Je 2 Sätze im Supersatz
Schulterdrücken
Shrugs
Je 2 Sätze im Supersatz
Komme so insgesamt auf 20 Sätze, was meiner Meinung nach hinhauen sollte, mehr solltens wirklich nicht sein.
Bizeps/Trizeps muss ich noch schaun, was ich mach.
Einige werden vermutlich kritisieren, dass KH fehlt. Bin mir dessen durchaus bewusst. Ich habe mich allerdings schon beim WKM nur damit herumgeschlagen kaum Steigerungen gehabt und mir jetzt noch vom Orthopäden meines Vertrauens sagen lassen, dass es gelinde gesagt scheiße für mein Hohlkreuz (verkürzter Rückenstrecker) war
EP sieht im Moment einfach so aus, dass ich schaue auf ca 140g Eiweiß am Tag zu kommen und eben insgesamt genug zu essen.
So das wars erstmal von mir, freue mich auf Rückmeldungen!
LG Camaro