ich werde heute nach 2 Wochen Pause wieder das Training aufnehmen, anfangen wollte ich mit einem 5x5.
Letztes Jahr hatte ich auch zur gleichen Zeit nach längerer Pause mit 5x5 angefangen und die Erfolge waren doch recht ordentlich.
Allerdings weiß ich absolut nichtmehr wie ich zu dem Zeitpunkt trainiert habe, meine Unterlagen vom letzten Jahr sind i.Wie weg
Prinzip von 5x5 ist mir klar, habe auch die letzten 2 Tage zich Musterpläne angeschaut aber war mit keinem zufrieden.
ich wollte einen 2er Split machen. mit 3 TEs die woche, also A B A ... 2te woche B A B usw.
TE1:
Kniebeugen 5x5
Beinpresse 2x8-12
Kreuzheben (gestreckt) 5x5
Klimmzüge/Latzug 5x5
Latzug eng zur Brust 2x8-12
Bizeps 2x8-12
TE2:
Bankdrücken 5x5
Schrägbankdrücken 2x8-12
Nackendrücken 5x5^
Seitheben 2x8-12
Trizeps 2x8-12
wäre schön wenn jemand mir Anregungen geben könnte evt. Übung tauschen? zuviel/zuwenig?
ich kann mich noch an diversen TEs erinnern wo ich Beine trainiert habe + Kreuzheben an einem Tag, das ging mächtig in die Hose weil ich 0 Kraft mehr in dne Beinen hatte für KH. Aber KH in die TE2 einzubauen passt irgendwie auch nicht..hmm.
Achja..mein Studio hat keine Ablage für Kniebeuge, also bleibt mir nur die Multipresse oder eben Beinpresse...