Dazu mal ne kleine Geschichte:
Ich saß vor nem Jahr im 4er Sitz mit 3 Kumpels aus meiner Klasse im Zug. Wir waren auf so ner SChulausfahrt. Nach ner Zeit laufen an uns ne Gruppe Mädels(ca. 5 Stück) vorbei. Wir hattens grad alle voll lustig was nicht mit den Mädels zu tuen hatte. Ein Mädchen dreht sich um und muckt meinen Kollegen gleich voll an: "Alter was so lustig man"! Er dann halt so: "DEin Gesicht".
Die rasten gleich voll kommend aus. "Alter was seid ihr für dreckige Hurensöhne bla bla bla" Mal nebenbei 2 von meinen Kumpels sind gute kickboxer und lassen sich absolut nicht schnell provozieren. Die dann sich halt nur en Spaß draus gemacht und die Tussen halt ein bisl verarscht. Dann meint so ne Tuss zu meinem Kumpel ihr seid alöles so scheiß deutsche oder? Dann mein Kumpel(der ist Türke) ja meine kumpels sind deutsche ich bin aber türke und zeigt seinen ausweis. er dann noch so genau wegen ausländern wie ecuh haben die leute ein schelchtes bild von uns.
Danach kam das wohl geilste: Die Tuss sagt zu dem Türkischen kumpel;: "Alter du hasst wohlö keine Ehre oder was" Seine Antwort darauf:"Du wilst mir was von Ehre erzählen aber trägst ne Jogginghose mit Flecken drauf und läuftst rum wie ne Zigeunerin

"
Die tuss darauf holt aus will meinem kumpel eine verpassen er hat den schlag abgefangen und sie mal kurz ans andere ende des abteils befördert^^
ich fand die reaktion auf jeden fall gerechtfertigt und auch die leute um uns rum im zug gaben meinen kumpel recht