Darf man Frauen vielleicht doch schlagen ?

Was denken die anderen?

Re: Darf man Frauen vielleicht doch schlagen ?

Beitragvon nitro123 » Di 22. Feb 11, 20:47

bin bisher noch nie in die situation gekommen das mich ein mädchen bzw. 'ne frau grundlos angreifen wollte, aber ich kenne mich ja...es wäre alles kein ding bis dann ihre hand in meinem gesicht landet...dann würde meine hand auch höchstwahrscheinlich fliegen (backpfeife...boxen könnte ich eine frau nicht)
an sich sollte es natürlich nicht dazu kommen.
Ich pumpe nicht, ich trainiere!
nitro123
Mitglied

Anzeige

Beitragvon TrusT89 » Di 22. Feb 11, 21:28

dazu fällt mir ne lustige geschichte ein..
    im alter von ca 14 jahren war meinem fruend sowas passiert, dass ein mädchen (ca 15 jahre alt) auf ihn heftig losgegangen ist.
    da dieser aber klar im vorteil und stärker war wollte er ihr nichts tun und ist von ihr weggelaufen :lol:
    er wollte sie halt nicht schlagen und sich schlagen lassen ebenfalls nicht.
    tolle lösung wie ich finde :D
    TrusT89
    Mitglied

Beitragvon Francesca » Di 22. Feb 11, 22:28

Dey hat geschrieben:
    xDayWalkerx hat geschrieben:Wenn sie Handgreiflich wird,.. ist es dann so unangemessen mit einer Schelle zu Antworten?
    Oder darf ich meine wenigen Sekunden reaktionszeit voll ausnutzen? ;)

Generell ein absolutes No-Go! Aber in dem Fall, dass eine auf mich losgehen würde, würde ich ihr ohne zu zögern mit voller Kraft meine Faust verpassen.

o.K. da bin ich auch einverstanden! Hättest recht!
    Francesca
    Community-Freak

Beitragvon Halgadom » Do 24. Feb 11, 13:01

Dazu mal ne kleine Geschichte:

Ich saß vor nem Jahr im 4er Sitz mit 3 Kumpels aus meiner Klasse im Zug. Wir waren auf so ner SChulausfahrt. Nach ner Zeit laufen an uns ne Gruppe Mädels(ca. 5 Stück) vorbei. Wir hattens grad alle voll lustig was nicht mit den Mädels zu tuen hatte. Ein Mädchen dreht sich um und muckt meinen Kollegen gleich voll an: "Alter was so lustig man"! Er dann halt so: "DEin Gesicht".
    Die rasten gleich voll kommend aus. "Alter was seid ihr für dreckige Hurensöhne bla bla bla" Mal nebenbei 2 von meinen Kumpels sind gute kickboxer und lassen sich absolut nicht schnell provozieren. Die dann sich halt nur en Spaß draus gemacht und die Tussen halt ein bisl verarscht. Dann meint so ne Tuss zu meinem Kumpel ihr seid alöles so scheiß deutsche oder? Dann mein Kumpel(der ist Türke) ja meine kumpels sind deutsche ich bin aber türke und zeigt seinen ausweis. er dann noch so genau wegen ausländern wie ecuh haben die leute ein schelchtes bild von uns.

Danach kam das wohl geilste: Die Tuss sagt zu dem Türkischen kumpel;: "Alter du hasst wohlö keine Ehre oder was" Seine Antwort darauf:"Du wilst mir was von Ehre erzählen aber trägst ne Jogginghose mit Flecken drauf und läuftst rum wie ne Zigeunerin :lol: "

Die tuss darauf holt aus will meinem kumpel eine verpassen er hat den schlag abgefangen und sie mal kurz ans andere ende des abteils befördert^^

ich fand die reaktion auf jeden fall gerechtfertigt und auch die leute um uns rum im zug gaben meinen kumpel recht :)
    Halgadom
    Mitglied

Beitragvon Fainloth » Do 24. Feb 11, 13:05

Auch wenn es viele sicherlich "verdient" hätten, halte ich von Gewalt generell nix.

Und ganz ehrlich, in den meisten Fällen sind Männer den Frauen kräftemäßig doch total überlegen. Ein paar Handgriffe und man hat die Frau unter Kontrolle. Da muss man nicht "rein haun". PUNKT
    Fainloth
    Mitglied

Beitragvon Halgadom » Do 24. Feb 11, 13:18

Ein altes Sprichwort sagt: WEr nicht hören will muss fühlen!
    Halgadom
    Mitglied

Beitragvon Hitman » Do 24. Feb 11, 14:49

Fainloth hat geschrieben:Auch wenn es viele sicherlich "verdient" hätten, halte ich von Gewalt generell nix.

Und ganz ehrlich, in den meisten Fällen sind Männer den Frauen kräftemäßig doch total überlegen. Ein paar Handgriffe und man hat die Frau unter Kontrolle. Da muss man nicht "rein haun". PUNKT

So sehe ich das auch. Wer als Mann eine Frau mit der Faust schlägt, muss schon arge probleme haben. Sowas ist definitiv nicht nötig.
    Gruß Hitman

------------------------------------------------------
    Mein Blog!
    http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=22&t=82395&start=195
    Hitman
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon nitro123 » Do 24. Feb 11, 18:14

sicher ist das die richtige art das zu lösen, aber die personen die auf solch eine aktion anders reagieren MÜSSEN doch nicht gleich arge probleme haben...
    nitro123
    Mitglied

Beitragvon Yapper » Do 24. Feb 11, 18:22

nitro123 hat geschrieben:sicher ist das die richtige art das zu lösen, aber die personen die auf solch eine aktion anders reagieren MÜSSEN doch nicht gleich arge probleme haben...

Demzufolge sind Männer, welche Frauen mit der Faust schlagen durchaus "normal"?

Gruß,
    Yapper
    Yapper
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon slimline » Do 24. Feb 11, 18:26

nitro123 hat geschrieben:sicher ist das die richtige art das zu lösen, aber die personen die auf solch eine aktion anders reagieren MÜSSEN doch nicht gleich arge probleme haben...

Oh doch !! :lol: :roll:
    Tiere sind von Natur aus die besseren Menschen

official member of kaies' fressgruppe
    slimline
    dark matter
    Supporter

Beitragvon nitro123 » Do 24. Feb 11, 18:33

yapper: nein, aber ich finde es extrem leichtsinnig zu sagen das diese leute einen schaden haben.
    nitro123
    Mitglied

Beitragvon Yapper » Do 24. Feb 11, 18:38

nitro123 hat geschrieben:yapper: nein, aber ich finde es extrem leichtsinnig zu sagen das diese leute einen schaden haben.

Aber widerspricht sich das nicht? Also du und ich, wir sind der Meinung dass es nicht "normal" ist, Frauen mit der Faust zu schlagen. Dennoch vertrittst du die Meinung, dass diese Art von Schläger anscheinend grundsätzlich keinen Schaden haben.

Gruß,
    Yapper
    Yapper
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon nitro123 » Do 24. Feb 11, 18:59

ich finde das diese menschen dann einfach eine ganz andere denkweise haben bzw. setzt diese bei vielen eh aus und sie sehen rot. sie sind nervlich anders "konstruiert" (sry für diese formulierung) manche können immernoch dran denken das es ein tabu ist frauen zu schlagen und manch andere denken da nicht mehr dran...sie fühlen sih bedroht und denen ist das egal ob da was zwischen den beinen hängt oder nicht. ich denke du weisst was ich damit sagen will...
    nitro123
    Mitglied

Beitragvon Yapper » Do 24. Feb 11, 19:02

Ok, habs kapiert. Erinnert mich etwas an den Film "Die Wutprobe". Vermutlich sollte sich diese Art von Männern auch mal einer Therapie unterziehen.

Gruß,
    Yapper
    Yapper
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon slimline » Do 24. Feb 11, 19:09

nitro du schilderst hier fast die komplette Symptomatik von Soziopathen bzw. Conduct disorder und bist aber der Meinung , dass die keine psychischen Probleme haben? :roll:
    Tiere sind von Natur aus die besseren Menschen

official member of kaies' fressgruppe
    slimline
    dark matter
    Supporter

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen