olic007 hat geschrieben:Ja weil es scheiße gegenüber anderen Menschen ist. Man darf nicht immer an sich denken.
ist zumindest einmal eine andere meinung, die man sicher teilweise auch vertreten kann

olic007 hat geschrieben:Ja weil es scheiße gegenüber anderen Menschen ist. Man darf nicht immer an sich denken.

derHummer hat geschrieben:Cr@x hat geschrieben:Ich denk dann immer "jaja, mama und papa haben den bezahlt" ... und damit verliert das Statussymbol jeglichen halt - und wandelt sich für mich eher ins lächerliche...
Können sie doch gerne machen.
Ich bspw. habe das Glück, mein Studium komplett bezahlt zu bekommen und somit keine Schulden machen zu müssen.
Dennoch gehe ich mit dem mir "verfügbaren" Geld sehr sparsam um. Als mein Vater bspw. angeboten hat, ein Auto für mich zu kaufen, habe ich abgelehnt, weil ich hier auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut unterwegs bin und es somit reine Geldverschwendung wäre - für 1mal die Woche einkaufen braucht man nunmal kein Auto und nach Hause komme ich auch mit der Bahn.
Aber nochmal zurück zu dir - würdest du deinen Kindern nicht das Bestmögliche bieten wollen? Wenn ein neues Auto dazugehört, weil man so viel verdient; warum nicht, geht mich nichts an und kann mir egal sein.
Dacosta92 hat geschrieben:ich würd ja gern nen E96 335D fahren :D
MoinLeute hat geschrieben:Dacosta92 hat geschrieben:ich würd ja gern nen E96 335D fahren :D
das wäre dann aber denen respektlos gegenüber die sich keinen E96 335D leisten können!

Dacosta92 hat geschrieben:MoinLeute hat geschrieben:Dacosta92 hat geschrieben:ich würd ja gern nen E96 335D fahren :D
das wäre dann aber denen respektlos gegenüber die sich keinen E96 335D leisten können!
weil ich rücksicht nehme...fahre ich nen clio :D

RHCP hat geschrieben:wayne, wenn einer erbt oder das geld von eltern geschenkt bekommen hat, geht es einen auch nichts an.
ich gönne jedem alles, solange die person damit nicht angibt.
in einem anderen forum fährt ein 19 jähriger einen R8. von oma hat er viel geld geerbt. muss er sich jetzt dafür schämen?

overkill hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Tugend,
dann kannst auch nen Ferrari fahren
außerdem: es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf den Oberarm der aus dem Fenster lehnt!![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste