Wie ernst nehmt ihr BB?

Was denken die anderen?

Re: Wie ernst nehmt ihr BB?

Beitragvon overkill » So 20. Jun 10, 20:42

ich befürchte einfach nur das man sich selber ins Abseits schießt, sich selbst ausgrenzt wenn alle trinken und man selber nicht - man wird einfach zur Spaßbremse.

und besonders gesellschaftlich geht es (leider) sehr häufig nicht ohne Alkohol.
Wenn man ne Clique hat die damit klarkommt, bzw alle so ticken ists lobenswert.

also ich schaff es wohl auch ohne alkohol in die disco, aber wenn ich bedenke wieviel spaß ich schon bis zu einem gewissen pegel gehabt habe, und was ich erlebt habe, das würde ich nicht missen wollen - ohne Alkohol hätte ich das sicher nicht erlebt.
overkill
Foren-Legende
Foren-Legende

Anzeige

Beitragvon Esprit90 » So 20. Jun 10, 20:58

overkill hat geschrieben:also ich schaff es wohl auch ohne alkohol in die disco, aber wenn ich bedenke wieviel spaß ich schon bis zu einem gewissen pegel gehabt habe, und was ich erlebt habe, das würde ich nicht missen wollen - ohne Alkohol hätte ich das sicher nicht erlebt.

sicherlich hast du recht, ich würde auch jedem empfehlen mal alkohol zu trinken, aber wenn jemand keinen bedarf hat und ihm/ihr nichts fehlt, dann macht er/sie auch nichts falsch. und vill. hab ich ja auch was verpasst weil ich nicht rauche, vill. hätte ich so meine traumfrau im raucherbereich kennen gelernt - so aber fühle ich mich nie so, als ob ich einen fehler gemacht hätte damit nicht anzufangen. und so geht es francesca sicher auch. und wenn man jemanden ins abseits stellt weil er nicht trinkt... naja, man kann viel lustiges mit trinken erleben, trotzdem schließe ich nüchterne nie aus ;)
    Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft. Auf nach Europa!
    Esprit90
    Mitglied

Beitragvon irschendwie » So 20. Jun 10, 21:28

ich empfinde es ja auch nicht als fehler noch nie etwas getrunken zu haben. eigentlich eher etwas worauf man stolz sein kann.
    aber so manche erfahrung würde ich nicht missen wollen (auch wenns nicht immer klug war) ;)

slimline hat geschrieben:ich hab so ziemlich alles mitgemacht, aber nie nen Schuß gesetzt oder Crack geraucht.
    Und auch ich weiß, dass ich damit, obwohl letzters nie ausprobiert, nix verpasst hab ;)

irschendwie , es ist ganz einfach, die eigene Einstellung zählt, man kann nie sagen, dass man alles probiert haben muß...
    wenn jemand absolut abstinent leben will und damit glücklich ist, hat er nix verpaßt, da er auch nix vermißt, da er ja auf diese Art zu leben zufrieden ist ;) (mal ganz pauschal gesagt)

finde ich sehr sehr treffend
    irschendwie
    Mitglied

Beitragvon MoinLeute » So 20. Jun 10, 22:44

Also ich würde niemals ohne Alkohol auskommen wollen. Natürlich verfluche ich das Zeugs, wenn ich nach ner Party ne geile Olle neben mir liegen habe und ich dank zu hohem Alkoholgenuss keinen mehr hoch bekomme. :lol: Aber was man alles schon erlebt hat, nur weil man mit Freunden blau auf ner Party gewesen ist... ich wage mal zu behaupten, dass man sowas nicht erlebt hätte wäre man selber und die Anwesenden nüchtern gewesen. Trotzdem fühl ich mich am anderen Tag zum Teil schlecht aufgrund meines Hobbys^^ .... Und wer es kennt, wenn man selber nüchtern in ner Diskothek,Bar etc. ist und seine Freunde und die anderen Leute alle stramm sind, dann is der ganze Abend nurnoch nervig. Deshalb fühlt man sich ja schon fast gezwungen mitzusaufen. :lol:

Jetzt nochma zum eigentlichen Thema: BB nehm ich beim Training auf jedenfall ernst, nur mit der Ernährung haperts bei mir :P
    (23:39:09) Gus: ich mag schalke
    MoinLeute
    Mitglied

Beitragvon overkill » So 20. Jun 10, 22:49

hättest den 2ten satz markieren müssen, ich mein ja: wenn man ne clique hat die damit klarkommt ists super, und so sollte es auch sein.

Aber wenn du irgendwo neu bist, dich jemand nicht kennt und du direkt sagst: ich trinke keinen tropfen alkohol - dann biste nunmal erstmal der Außenseiter und es ist ungemein schwer da reinzukommen als "Spaßbremse".

ich hab wie gesagt was gegen ständiges Komasaufen, aber gerade durch das gemeinsame Weggehen und Trinken entstehen ja neue Freundschaften.
    Denn dann macht man nämlich auch mal andere Sachen statt Saufen -
    overkill
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Pumpen » So 20. Jun 10, 23:43

ich spuck die kurzen immer ins bierglas und stell es weg^^.

Anders geben die keine ruhe.
    Enjoy your Life! :P

"Auch wenn ich ein Monster bin, hab ich nicht trotzdem das Recht zu leben?"

Daten:
    23 Jahre
    1,92m
    98 kg
    Körperfettanteil~12%
    Pumpen
    Senior-Mitglied

Beitragvon Mighty-Mike » Mo 21. Jun 10, 07:05

Hm, also ich trinke nie Alkohol...never...im Jahr evtl. 2 Weißbier im Biergarten...

Glaubt mir, ich bin sicherlich NICHT dafür bekannt, dass ich ne Spaßbremse bin :lol: Das kommt immer auf euer Wesen an...

lg mike
    Liked meine Fanpage auf Facebook:

https://www.facebook.com/mightymike.nbg
    Mighty-Mike
    Moderator
    Moderator

Beitragvon Wiesel89 » Mo 21. Jun 10, 07:44

Mighty-Mike hat geschrieben:Hm, also ich trinke nie Alkohol...never...im Jahr evtl. 2 Weißbier im Biergarten...

Glaubt mir, ich bin sicherlich NICHT dafür bekannt, dass ich ne Spaßbremse bin :lol: Das kommt immer auf euer Wesen an...

lg mike

:lol: :lol: :lol:
    (00:15:37) Abella94: also sexy ist der moinleute nicht XD
    (00:15:42) Abella94: gut, dass er schwul ist
    (00:15:42) Abella94: keine verschwendung
    (00:15:47) Abella94: ist er mit gus denn zusammen?
    (00:16:27) Wiesel89: ja, ich glaube schon
    Wiesel89
    Senior-Mitglied

Beitragvon Francesca » Mo 21. Jun 10, 13:57

Dr. Scheitel hat geschrieben:
    overkill hat geschrieben:ich befürchte einfach nur das man sich selber ins Abseits schießt, sich selbst ausgrenzt wenn alle trinken und man selber nicht - man wird einfach zur Spaßbremse.

und besonders gesellschaftlich geht es (leider) sehr häufig nicht ohne Alkohol.

Wenn man ne Clique hat die damit klarkommt, bzw alle so ticken ists lobenswert.

also ich schaff es wohl auch ohne alkohol in die disco, aber wenn ich bedenke wieviel spaß ich schon bis zu einem gewissen pegel gehabt habe, und was ich erlebt habe, das würde ich nicht missen wollen - ohne Alkohol hätte ich das sicher nicht erlebt.

ich verstehe deinen gedankengang.

aber was hab ich für einen verrotzten freundeskreis, wenn sie mich nur trinkend akzeptieren würden. das wäre nicht wert es freundeskreis zu nennen.
    die leute die ich kenne akzeptieren es zum glück. wobei ich auch gerne mal ein bier trinke. oder zwei.

das "(leider)" finde ich gut.

Richtig! :clap: entweder habe ich Freunde die mich akzeptieren wie ICH bin , sonst bleibe gerne auch ohne....
    Francesca
    Community-Freak

Beitragvon Francesca » Mo 21. Jun 10, 14:03

Mighty-Mike hat geschrieben:Hm, also ich trinke nie Alkohol...never...im Jahr evtl. 2 Weißbier im Biergarten...

lg mike

dito
    Francesca
    Community-Freak

Beitragvon overkill » Mo 21. Jun 10, 16:15

ja, oder man hat erst gar keine Freunde, weil sich durch eigene Abstinenz nie Freundschaften entwickeln konnten :lol:
    overkill
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Yapper » Mo 21. Jun 10, 16:46

Hast du deine Freundschaften etwa alle im Suff aufgebaut, Overkill?

Gruss,
    Yapper
    Yapper
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon overkill » Mo 21. Jun 10, 17:21

Yapper hat geschrieben:Hast du deine Freundschaften etwa alle im Suff aufgebaut, Overkill?

Gruss,
    Yapper

ein paar Freunschaften wurden übers ständige gemeinsame Weggehen geknüpft, bzw gefestigt, und dort ist eben in erster Linie viel Alkohol geflossen, ja.
    Man hätte bestimmt auch die gleichen Freunschaften über Fußball, oder sonstige Hobbys knüpfen können, aber zu der Zeit war saufen einfach richtig "cool" :roll: und man war jedes WE lattenstramm.

Jetzt natürlich nichtmehr und man kennt seine Grenzen und weiss auch noch was anderes mit sich anzufangen als nur zu saufen - missen will ich die Zeit aber trotzdem nicht.
    overkill
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon Halgadom » Mo 21. Jun 10, 19:24

Wollte auch mal kurz sagen wie ernst bzw. locker ich den sport sehe.

Also das einzigste was ich sehr streng sehe ist das ich drei mal die woche zum krafttraining gehe. natürlich auch mal 2 wochen pause oder so. ich würde mich selbst als relativ belesen in sachen kraftsport und ernährung bezeichnen was noch lange nciht heißt das ich alles davon umsetze. vieles interessiert mich einfach. ich weiß eben so grob was in welchen lebensmitteln enthalten ist und versuche eben immer bisl einzuschätzen ob ich ein kcal überschuss habe und bisl auf die eiweißzufuhr achte.

wenn ich dann über längeren zeitraum meine gewcihte steigern kann ist für mich auch alles in ordnung. ich bin nicht der typ der sich jeden tag vor den spiegel stellt und schaut ob seine muckis gewachsen sind. dennoch habe ich es geschafft in 2 jahren training mich auf nen knappen 41 OA und 83kg gewicht bei ner recht passablen defi hochzuarbeiten.

was ich damit sagen möchte ist das es für den hobby pumper ausreicht wenn man regelmäßig zum train geht und darauf schaut das sich die gewichte steigern. ich kann nciht sagen das ich deshalb auf party oder freunde verzichte. ich bin jedes wochenende mit meinen kumpels unterwegs und amche fett party. alkohol trink ich so paar mal im jahr richtig sonst nur bisl des liegt aber daran das ich es nciht leiden kann am nächsten tag mitm kater aufzuwachen. Dafür kiff ich in letzter zeit ziemlich oft(vl. zu oft *g* ).

naja also haut rein jungs

mfg halgadom
    Halgadom
    Mitglied

Beitragvon TomPo » Mo 21. Jun 10, 20:18

Training nehme ich 100% ernst, schon seit Jahren.
    Nur wenn ich wirklich richtig krank bin, lass ich es mal ausfallen.

Bei der Ernährung achte ich darauf dass ich halbwegs ausgewogen und an meinen kcal-Bedarf angepasst esse.

Auf Alkohol würde ich aber ganz ehrlich nicht verzichten wollen.
    Wenn ich am WE in ne Kneipe gehe, dann kommt es schon mal vor das ich 10 Bier trinke.
    Ich finde dabei nichts verwerfliches. Ich bin Amateur und kein Profi auf der Bühne.
    Größe: 190cm
    Gewicht: 110kg
    Stoff: RHT e2d
    TomPo
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen