chuck_norris87 hat geschrieben:niceup_ hat geschrieben:Hollannnnnnnnnnnnnnd, einfach weil sie Sneijder und VdS haben!
du bist mir ja ein experte.
soweit ich weiß ist van der sar von der nationalmannschaft zurückgetreten.

chuck_norris87 hat geschrieben:niceup_ hat geschrieben:Hollannnnnnnnnnnnnnd, einfach weil sie Sneijder und VdS haben!

Eddi@muscle-forum hat geschrieben:Wenn man sie rein auf den Kader beziehen würde, dann würde Spanien Weltmeister werden.
Schaut man sich die spielerischen Leistungen an, dann wird Spanien Weltmeister.
Sehe diesmal absolut keine Chance für die Deutsche Elf. Gruppenphase schaffen so, aber danach ist Schluss. Glaube wir treffen auch recht shcnell auf Argentinien.

gegen australien ist das ncoh nciht so aussagekräftig, aber D hat gezeigt das Sie guten Kombinationsfußball spielen und damit können Sie gewinnen!
Hitman hat geschrieben:Eddi@muscle-forum hat geschrieben:Wenn man sie rein auf den Kader beziehen würde, dann würde Spanien Weltmeister werden.
Schaut man sich die spielerischen Leistungen an, dann wird Spanien Weltmeister.
Sehe diesmal absolut keine Chance für die Deutsche Elf. Gruppenphase schaffen so, aber danach ist Schluss. Glaube wir treffen auch recht shcnell auf Argentinien.
Das du dich da nicht mal irrst!
KLar , Spanien ist Favorit, aber ich habe auch im Kicktip auf Deutschland gewettet. auch vor dem 4:0!gegen australien ist das ncoh nciht so aussagekräftig, aber D hat gezeigt das Sie guten Kombinationsfußball spielen und damit können Sie gewinnen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste