Fremdgehen

Was denken die anderen?

Seit ihr euerem Partner schonmal fremdgegangen?

Ja, einmalige Sache und ich bereue es
7
4%
Ja, ich habs schon gemacht und würde es wieder tun
22
13%
Ich hatte schon mal eine Affaire
9
5%
Ich würde meinen Partner nie so hintergehen und verletzten
85
52%
Ich halte so einen Fehler für menschlich und generell möglich
42
25%

Abstimmungen insgesamt : 165

Fremdgehen

Beitragvon Naschkatze » Di 29. Sep 09, 12:27

Ich persönlich habe eine sehr eindeutige Meinung zu diesem Thema- ich habe es noch nie gemacht und würde es auch nie tun!
Wenn ich jemanden liebe liebe ich ihn, das wäre das allerletze für mich, diesen Menschen derart zu hintergehen und zu belügen und zu verletzen.....
Seid bitte ehrlich, bei dem, was ich zur Zeit in meinem persönlichen Umfeld mitbekomme und was ständig in den Medien publiziert wird, weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.
Ich würde mich mit dem Thema gerne mehr auseinandersetzen, weil es mich sehr belastet und weil ich es besser verstehen möchte.
Ps: für die, die es getan haben und sich trauen, darüber zu sprechen, würde ich gern die Gründe wissen und ob ihr es eurem Partner erzählt habt.

Bitte dieses Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Respekt behandeln!!!
Naschkatze

Anzeige

Re: Fremdgehen

Beitragvon SonnnyBlack » Di 29. Sep 09, 12:56

ich bin meiner freundin 1 mal fremdgegangen (mit anderem mädel geknutscht)

allerdings hatte das auch seine gründe...ich war fast 2 jahre lang immer gut zu ihr und nach dieser zeit, fing sie auf einmal an zu labern, sie hätte keine gefühle mehr...dazu hatte sie auf einmal dann nen neuen guten kumpel...das ging 3 monate lang so und ich hab echt übelst gelitten...dann ist sie in den urlaub für 2 wochen nach frankreich gefahren...nach einer woche les ich bei dem typen im buschfunk "viele grüße aus frankreich"....da bin ich natürlich ausgetickt und hab sie da angerufen und gefragt was das soll...sie meinte er wäre auch iwo in frankreich..und ich solle sie endlich in ruhe lassen....

paar tage später seh ich den holzkopf inner disco und geh direkt auf den los...dann laberte er ganz cool, "ey wenn ich du wäre hätt ich langst mti ihr schlussgemacht und so"...war danach total sauer...in dem moment kam nen mädel zu mir...hab mich dann 2 mal mit ihr getroffen und am 2. tag auch was mit ihr gemacht...ich dachte es kommt besser für mich wenn ich ihr vorher fremdgehe bevor sie mit mir nen tag später schlussmacht...wollte so meine ehre retten....

nunja kam dann anders...am nächsten tag war sie wieder da und hat den kontakt zum anderen abgebrochen....
    SonnnyBlack
    Senior-Mitglied

Beitragvon M1a9r8c8 » Di 29. Sep 09, 12:58

Zweimal besoffen im Puff :lol:

Ansonsten bin ich treu. :lol:
    M1a9r8c8

Beitragvon SonyStef » Di 29. Sep 09, 13:02

Ich bin dagegen. Ich bin nicht jemand, der häufig ne partnerin hat, sondern suche unter 1000ende, die wo ich denke, die ist perfekt. Und den Menschen, den man solange gesucht hat, will man dann doch nicht verletzen. Ausserdem stelle ich mir vor wie ich mich fühlen würde, wenn sie es machen würde und ich es erfahren würde.
    SonyStef
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Naschkatze » Di 29. Sep 09, 13:06

Und was ist, wenn derjenige die selbe Einstellung hat wie du und es trotzdem macht?!?
    Ich hab da so ne Theorie.
    Ich glaube, dass nach einem Mal die hemmschwelle so unten ist , dass mans immer wieder machen würde..
    Aber ich würde ich eigentlich lieber vom Gegenteil überzeugen lassen!!!!

Im PUFF fremdgegangen!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?
    Naschkatze

Beitragvon SonyStef » Di 29. Sep 09, 13:08

Ich glaub das wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.
    SonyStef
    Ehrenmitglied
    Ehrenmitglied

Beitragvon Naschkatze » Di 29. Sep 09, 13:10

Danke Stefano, deine Antwort fand ich sehr aufschlussreich!

Hoffentlich trauen sich noch mehr Männer, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
    Naschkatze

Beitragvon SonnnyBlack » Di 29. Sep 09, 13:13

Marcel1988 hat geschrieben:Zweimal besoffen im Puff :lol:

Ansonsten bin ich treu. :lol:

sry marcel, mal wieder ein vollkommen peinlicher und niveuloser beitrag von dir......
    SonnnyBlack
    Senior-Mitglied

Beitragvon Naschkatze » Di 29. Sep 09, 13:16

:roll: Liebe hat da keinen Stellenwert...

Eine Frage an dich Sonny:
    erstmal fand ichs toll, dass du so ehrlich geantwortet hast!
    ABer wie ist das denn für dich im Nachhinein?
    Hast du es ihr gesagt- wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?
    Und wie kannst du damit umgehen, wenn du mit dir selbst ins Gericht gehst?
    Verfolgt einen sowas nicht?
    Naschkatze

Beitragvon SonnnyBlack » Di 29. Sep 09, 13:23

Naschkatze hat geschrieben::roll: Liebe hat da keinen Stellenwert...

Eine Frage an dich Sonny:
    erstmal fand ichs toll, dass du so ehrlich geantwortet hast!
    ABer wie ist das denn für dich im Nachhinein?
    Hast du es ihr gesagt- wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?
    Und wie kannst du damit umgehen, wenn du mit dir selbst ins Gericht gehst?
    Verfolgt einen sowas nicht?

ich habs ihr direkt nen tag später gesagt...

aber ich hab im nachhinein wirklich kein schlechtes gewissen...ich hab ja nich mit der geschlafen...außerdem wenn man weiß was meine freundin alles mit mir abgezogen hat, warn das peanuts....sie hat zwar nie einen geküsst oder so...aber sie hat echt so viel knaller gebracht und ich musste mir mit soner aktion irgendwie meine glaubwürdigkeit wieder holen...sie meint auch, dass sie verstehen kann, dass ich so reagiert habe...ich will nicht alle einzelheiten erzählen, wer aber die ganze geschichte kennt versteht mich 100%tig!!!

man muss es so sehen...man wei, dass mit einem zu 99% morgen schluss gemacht wird, man kommt sich wie der volldepp vor, der nur veräppelt wurde und alles hinnehmen musste...da will man nur noch den spieß umdrehen und seine ehre retten....klar unter normalen verhältnissen würd ich sowas niemals machen...aber das hier war was anderes...
    SonnnyBlack
    Senior-Mitglied

Beitragvon M1a9r8c8 » Di 29. Sep 09, 13:29

Ach der ganze Beziehungskram ist doch eh immer das gleiche.

Man verliebt sich, man kommt zusammen, man trennt sich.

Als ob hier jemand mit 20+ Jahren weiß, dass er mit der Person bis an sein Lebensende zusammensein wird. Wovon träumt ihr nachts? Das passiert vielleicht in 1 von 100 Fällen.

Falls hier wieder irgendwelche Anschuldigungen kommen:

Ja, ich habe eine feste Freundin und wir leben auch monogam. Trotzdem habe ich ihr von Anfang an gesagt, dass wir einfach die Zeit zusammen genießen und sie dann beenden, wenn wir nicht mehr glücklich sind. Das haben wir uns versprochen und setzen es auch um.

Diese ganze glücklichtuerei, wenn eh schon alles den Bach runter geht ist doch schrecklich! Klar, dass man da irgendwann fremdgeht und den Partner damit verletzt. Weil man es anders nicht gebacken bekommen hat.

Aber reitet mal weiterhin auf eurem weißen Schimmel und rettet die Prinzessin aus der Burg, um euch euer Leben lang gemeinsam die Sterne anzugucken. :roll:
    M1a9r8c8

Beitragvon SonnnyBlack » Di 29. Sep 09, 13:49

was ist das fürne beziehung wo man vorher schon weiß, dass es bald wieder vorbei ist.....
    SonnnyBlack
    Senior-Mitglied

Beitragvon Naschkatze » Di 29. Sep 09, 13:57

das muss ich sagen sehe ich auch so.
    wenn ich vorher weiß, dass es keine zukunft hat, habe ich kein interesse!!!
    aber ich kann deine sichtweise trotzdem verstehen!
    dennoch- ich glaube zu erkennen, dass da nur die bindungsangst in dir spricht :puh:
    Naschkatze

Beitragvon atb » Di 29. Sep 09, 14:01

SonnnyBlack hat geschrieben:was ist das fürne beziehung wo man vorher schon weiß, dass es bald wieder vorbei ist.....

j nach dem motto NOT SUCHT ELEND SUNNY ;)
    atb
    Foren-Legende
    Foren-Legende

Beitragvon SonnnyBlack » Di 29. Sep 09, 14:05

atb hat geschrieben:
    SonnnyBlack hat geschrieben:was ist das fürne beziehung wo man vorher schon weiß, dass es bald wieder vorbei ist.....

j nach dem motto NOT SUCHT ELEND SUNNY ;)

aber echt :lol: :lol: :lol:
    SonnnyBlack
    Senior-Mitglied

Nächste

Zurück zu Umfragen