erstmal eine kurze Vorstellung, da ich ja noch ganz neu hier bin. Ich heiße Susanne und bin 26 Jahre alt.
Anfang 2009, angeregt durch meinen Freund, haben ich angefangen Kraftsport zu "machen" bzw. es irgendwie versucht. *hüstel* Das ganze ging dann max. einen Monat gut und ist dann wieder auf der Strecke geblieben. Von diesen Versuchen gab es inzwischen so einige, aber ich habe es nie geschafft konzequent dran zu bleiben.
Womit mein Problem ja schon geschildert ist. Ich "trainiere" daheim, mit einer stink normalen Handelbank, Langhandel und ausreichen Gewichten. Ich schaffe es aber einfach nicht, mich immerwieder zu motivieren mein Training durchzuziehen. Wenn ich einen "Motivations-Schub" habe, weil ich mich mal wieder zu schwach, schwabbelig oder allgemein zu unfit fühle, geht das die ersten Wochen, mit 2-3 Mal Training die Woche, ganz gut, aber lässt dann leider auch wieder sehr schnell nach.
Und nun hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht ein paar Anregungen/Ideen geben, womit man sich einfach besser motivieren kann.
Lieben Dank
Susa

)