frauenanteilsverteilung?

Frauen und Muskelaufbau sind schon lange keine Gegensätze mehr.

Re: frauenanteilsverteilung?

Beitragvon Hell-i-Cat » Fr 6. Aug 10, 09:04

hallo zowie, hallo mädels!

hier is noch eine :winke:

ich bin 30, seit Februar richtig dabei und kann mir ein leben ohne krafttraining nicht mehr wirklich vorstellen. bis in den profi- / wettkampfbereich geht das aber nicht.
Hell-i-Cat
Mitglied

Anzeige

Beitragvon tH€-b€TTy » Fr 6. Aug 10, 10:25

Hallöchen ihr! :winke:

seit Nov 2008 begann ich Ganzkörpertraining ( lala..) dann ernsthaft ab März 2009 bis heute treibe ich Krafttraining, mache nur für mein Bodyformung, für Wettkämpfe sinnlos, da ich einfach viel zu alt bin, ausserdem war ich sehr oft bei Wettkämpfen dabei aber NICHT BB sondern anderen Sportarten! :)

Seit ich am Eisen bin, veränderte mein Body unheimlich und heute werde ich NIE auf Krafttraining verzichten, werde weiter machen, bis ich nicht mehr kann (hab ja nicht mehr viel Zeit! :evil: )
    tH€-b€TTy
    Mitglied

Beitragvon silvercat » Fr 6. Aug 10, 10:58

Dann will ich mich auch mal melden.
    Krafttraining habe ich zwischen 25 und 45 gemacht im Fitnesstudio, aber mehr so Richtung Kraftausdauer.
    Dann gab es leider über 10 Jahre ganz ohne Sport und Ende letzten Jahres habe ich ernsthaft mit Krafttraining angefangen.

Wenn The Best schreibt, dass sie nicht mehr viel Zeit hat, dann muss ich wirklich lachen, denn ich bin 57 und habe das Gefühl, noch jede Menge Zeit zu haben. Ich habe mir klare Ziele gesetzt und die heissen "Nie mehr Rückenschmerzen" und Bodyforming. Leider habe ich es versäumt, vor Trainingsbeginn Fotos zu machen, aber jetzt habe ich welche gemacht, die ich dann vergleichen will, wenn ich 60 bin.
    silvercat
    Neuling

Beitragvon tH€-b€TTy » Fr 6. Aug 10, 11:56

das ist doch schön von Dir zu hören! pur Motivation! :roll:
    toll dass Du Ziele hast! :hantel:

dann kann ich noch 10 Jahre stemmen! *g* nur wenn mein Körper mithalten kann!
    tH€-b€TTy
    Mitglied

Beitragvon Kiki F. » Di 24. Aug 10, 00:45

Na dann mach ich mal mit bei der Statistikrunde hier *g*
    Bin 25 habe nach 13 Jahren Tanzerfahrung und einer Pause von 4 Jahren im Jahr 2008 mit dem Training im Fitnessstudio angefangen. Seit Feb 2010 bin ich, nach einem Studiowechsel, so richtig feste dabei und gehe 2 bis 3 mal die Woche zum Training. Und habe vor meinen Körper zu straffen und möchte auch, dass man sieht, dass ich regelmäßig zum Training gehe. Erste Erfolge zeigen sich bereits und nun bin ich in der Planung, wie ich mit einem entsprechenden Trainingsplan meinen Body weiter ausbauen und formen kann, so dass er mir gefällt... ^^
    Kiki F.
    Junior-Mitglied

Vorherige

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen