ok, danke, aber liegestütze bekomme ich leider gar nicht hin, weder mit noch ohne push-up bars. (aber ich kanns zuhause im kämmerlein üben
)
)
Also lieber etwas aufpassen und wenn's mit dem Gewicht etwas zu viel wird lieber mal Extraeinheiten für die Rotatoren hinlegen. ^^ Auf die wird leider viel zu wenig geachtet und wert gelegt.
)
Robbie-W hat geschrieben:Erstens das und die Rotatoren werden bei mehr Übungen gebraucht wie du denkst. ^^ Ich hatte es einmal beim Bizepstraing mal übernommen und das Gewicht (welches damals zu schwer war) nach oben gerissen (ich war zudem nicht richtig aufgewärmt).... allein schon um eine Schwingtür zu öffnen braucht man die Rotatoren. Ich konnte damals 2 Wochen lang keine Tür mehr gescheit mit dem Arm öffnen.Also lieber etwas aufpassen und wenn's mit dem Gewicht etwas zu viel wird lieber mal Extraeinheiten für die Rotatoren hinlegen. ^^ Auf die wird leider viel zu wenig geachtet und wert gelegt.

vegan4life hat geschrieben:machst du auch die übungen für die brust bei diesem gerät wo man auch die dips macht?
ich mach beim bankdrücken immer
30wdh(30kg)
20wdh(40kg)
12wdh(48kg)
8wdh(58kg)
20wdh(40kg)
4wdh(60kg

Schlumpfine hat geschrieben:wieso denn das? ich mach imo 10 Sätze BD .. aber nur im Wdh.-bereich von 8-12

Schlumpfine hat geschrieben:wieso denn das? ich mach imo 10 Sätze BD .. aber nur im Wdh.-bereich von 8-12

vegan4life hat geschrieben:ja, ich mache noch diese übung für die brust an diesem gerät wo man die dips auch macht. (4x 15wdh)
und die fliegenden kurzhanteln 15x 14kg, 10x 16kg , 8x 18kg, 6x 20kg
ich bin mit meinen ergebnissen sehr zufrieden, dafür hab ich probleme mit dem unteren bauch, da ist so eine kleine fettschicht die noch weggehört. bin zur zeit auf Körperfettanteil 11%
vegan4life hat geschrieben:machst du auch die übungen für die brust bei diesem gerät wo man auch die dips macht?
ich mach beim bankdrücken immer
30wdh(30kg)
20wdh(40kg)
12wdh(48kg)
8wdh(58kg)
20wdh(40kg)
4wdh(60kg

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen
Mitglieder in diesem Forum: ChanningT, Drumateur, ironmiron, Kekx und 8 Gäste