ich denke mal, dass du einfach im Vergleich zu mir schwerer bist. Du machst genauso viele Liegestütze wie ich, bei einem höheren Gewicht, dass heisst, dass du glaub ich stärker (Körperkraft) bist als ich.
Ich hab 63 kg bei 163 cm. Aber freie Klimmzüge, nun ja, wenn ich gut drauf bin, schaffe ich vielleicht 2. Ansonsten nur mit Unterstützung. Dabei trainier ich schon so hart, wie ich kann. Naja, muss wohl mehr. Ich guck mal, was ich morgen schaffe
Ich geh morgen auch wieder ins Studio. Wenn ich es nicht vergesse Test ich auch mal wieviel ich schaffe und versuch meine Freundinnen auch mal zu überreden eine solche, wie sie es nennen, "unweibliche Bodybuilder" Übung zu machen. Danke für die ganzen Antworten bis dato, aber es können ruhig noch mehr werden :D
hehe bei Männern wird die Länge eines Körperteiles verglichen und ihr Frauen macht das mit Trainingsgewichten und Wiederholungen
Es ist doch egal, wer mit wie viel Gewicht xx Wiederholungen schafft. Dadurch wirst du auch nicht besser und stärker werden. Also ab ins Studio und trainieren. Gut ernähren und zack... wirst du dich auch steigern können mit den Gewichten.
hehe...ist nix mit dem schwachen weiblichen Geschlecht. Aber mal im Ernst. Hier will ja keiner wissen wie stark sie ist sondern ich wollte nur wissen, ob ich wirklich so schwach bin wie mein Bruder es mir weis machen wollte. Training ist alles das stimmt, aber wenn man eigentlich sportlich ist und dann gesagt bekomt was man für eine Memme ist, dann ist das erst einmal frustrierend.
Scheiß auf den . Frauen sollen ja eigtenlich auch nicht dafür da sein um Möbel zu schleppen oder sonst was. Frauen die Sportlich sind finde ich super aber jetzt die wo endlos power haben , vor denen habe ich Angst. Sportliche aber denoch zierliche Frauen gefallen mir persönlich besser als Muskepakte oder einfach Frauen die voll die Kraft haben.
Also heute im Studio bin ich dann auch mal ans Bankdrücken gegangen. Da waren aber leider mehr als 25Kg (Stange mit drin) nicht drinn. Wenn ihr euer max Bankdrückengweicht angebt, gebt ihr dann das an was ihr einmal hoch und runter bekommt oder dass womit ihr 8 mal sauber hoch und runter kommt?
Also die 30kg waren jetzt ohne die Stange mitzurechnen, mir wurde gesagt die wiegt um die 12kg. meine kumpels heben aber ab 70kg aufwärts, da kommen mir die 30kg doch recht mickrig vor. wir haben aber auch schwerere stangen um die 20kg, aber die die ich immer nehme ist wohl die leichtere.