GoldenGlow hat geschrieben:achso ich dachte das wenn man fatburner beim sport zu sich nimmt, es gezielt auf die fettpölsterchen geht.
nicht?
können da koffeintabletten helfen?
nein, im prinzip kann dir nix wirklich helfen...
ausser eine brave ernährung, genügend kcal-defizit, dies aber im vernünftigen rahmen, das ganze ergänzt mit sport ..
das ganze wird logisch wenn man mehr drüber weiss..
wenn du weniger isst, sprich weniger kcal zu dir nimmst als du eigetnlich benötigen würdest, dann grefit der körper auf die reserven, sprich unsere guten freunde, die fettpölsterchen zurück.. sinn der sache!
ok soweit
durch sport, besonders durch cardio usw erreichst du im prinzip zum grossteil auch das, dass du noch zusätzlich kcal verbrennst, die dir, aufgerechnet, deine tagesbilanz aufbesssern und somit das defizit grösser machen...
vorteil am verbrennen von kcal anstatt nix zu essen ist der, dass man auch was für den stoffwechsel, seine gesundheit, kondi usw usw tut..
aber THEORETISCH würde es genügen einfach wenig zu essen.. und man nimmt ab!
es kommt eigentlich (fast) nur auf deine tagesbilanz drauf an... wieiviel brauchst du, wieviel gibts du dir.. je nachdem wird abgenommen, stagniert oder zugenommen..
aber es soll ja gesund sein, du willst dir deinen stoffwechsel ja nicht komplett abschiessen, keine groben mängel haben und nix zu essen ist ja auch keine schöne sache ... also ein vernünftiger mix aus beiden und wir kommen der sache schon näher..
powerplate usw.. hmm.. ich sag mal so: jede bewegung ist net schlecht, obwohl es sicher viel effektivere arten geben würde.. aber es soll ja auch spass machen damit man bei der lästigen abnehmerei auch bei laune bleibt

vorteil am training mit gewichten ist halt, dass man durch die zunahmen von muskulatur auch automatisch seinen grundumsatz erhöht, sprich du verbraucht bzw bräuchtest theoretisch mehr kcal täglich um versorgt zu sein... das macht es leichter, das defizit einzuhalten bzw. so wird es auch ein wenig grösser.. hier gehts nicht um welten aber alles wirkt sich auf dauer aus... und ohen "dauer", ohne geduld, ist sowieso nix mi richtigem, nachhaltigem abnehmen

und das mit den ganzen mittelchen kannst du gleich wieder vergessen..
ECHTE fatburner gibts net.. es gibt ein paar ungesunde möglichkeiten aber die vergiss einfach.. ist auch net nötig wenn ich dein gewicht usw lese..
coffeintabletten sind auch net der burner.. ein wenig kurberlt coffein schon den stoffwechsel an, erhöht die aktivität etc., das ist übrigens das prinzip auf dem fast jeder "fatburner" aufbaut, aber damit ist noch keiner wirklich glücklich geworden!
nicht falsch verstehen.. ich liebe koffeintabletten, die halten mich oft am leben, aber fürs abnehmen an sich net wirklich brauchbar..
und mein einziger tip, nicht zu sündigen, ist der, einfach nix sündhaftes daheim zu haben.. (und keine drogen nehmen die fressflashes etc herbeirufen..

)
bin eigentlich sehr konsequent, hab letztes jahr 25 kg abgenommen, aber wenn ich etwas wirklich wirklich super leckeres daheim hab, lässt mir das keine ruhe.. manchmal gehts, aber wenn das mehrere tage so ist, dann passierts einfach manchmal dass man zuschlägt.. grad besonders wenn man gerade eher asketisch lebt und sich nix gönnt, werden die verführungen immer unwiderstehlicher...
also: keine süssigkeiten, keine knabberein, keine schoko, kein gummizeugs, egal was.. einfach NICHT KAUFEN!
denn, so einfach das klingt: hat man nix daheim, kann man auch nix essen und bei nix schwach werden... denn dass du extra wegen süssigkeiten rausgehst um was zu holen.. das wär schon eher sehr heftig, bzw wirds einem irgendwann zu blöd!
so mach ichs! nix ungesundes nix verlockendes daheim haben! somit kann ich einfach net sündigen! fürs extra wohingehen bin ich, wenn ich erstmal gemütlich daheim bin, gott sei dank zu faul ...
als belohung vorm fernseher lieber weintrauben knabbern z.bsp..
und genrell hilft gegen heisshunger viel viel wasser trinken..
also das wird schon, viel glück und durchhaltevermögen
@stef: scheisse mir gings zuerst genauso.. überschrift und der anfang klang nach typischem strandposer-thread... aber dann mit jeder zeile wurde ich misstrauischer, habs aber auch erst beim bikini überrissen
bin auch so dass ich immer nur in den neuesten rumdwildere.. so this can happen easily ..

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben.
Stoned, besoffen, abgedreht.... gute Menschen!