Komm ich so zu meinem Ziel??

Frauen und Muskelaufbau sind schon lange keine Gegensätze mehr.

Re: Komm ich so zu meinem Ziel??

Beitragvon marcoc2608 » Fr 6. Mär 09, 12:30

Natalie hat geschrieben:Was war jetz des für ne Anspielung an mein Nicknamen??
Isch des jetz negativ??
Die sieht gut aus...So wärs ned schlecht xD

Wieso negativ? Ich wollte SNC nur drauf hinweisen dass du einen weiblichen Nickname hast und daraus könnte man schliessen dass du nicht wie Brad Pitt oder Arnie aussehen möchtest sonder eher wie Jamie Eason.
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre
marcoc2608
Mitglied

Anzeige

Beitragvon Natalie » Fr 6. Mär 09, 12:31

Aso...Entschuldige...Dann hab ich das anders aufgefasst!!!Tut mir Leid...
    Ja, so ähnlich wie bei ihr wärs scho ned schlecht...
    Natalie
    Mitglied

Beitragvon thyA » Mo 16. Mär 09, 12:12

du wirst als frau niemals aussehen wie arnie - so viel kannst du garnicht trainieren, dass das passieren wird. ;)

100 situps ist viel zu viel - maximal 3 x 20 jeden 2. tag sollte MEHR als ausreichend sein. qualität, nicht quantität ist das stichwort.

um muskeln aufzubauen musst du unbedingt eine positive kalorien-bilanz haben, dh. mehr kalorien aufnehmen, als du verbrennst. viel eiweiß (mind. 1.5g / kg körpergewicht) + kohlenhydrate sind hier das um und auf, fett sollte eher eine untergeordnete rolle spielen (aber auch nicht völlig verbannt werden)

du musst für den aufbau von muskeln definitiv den "wohlfühl-rahmen" verlassen - speziell für uns frauen ist es aufgrund unseres niedrigen teststeron-spiegels nicht so einfach aufzubauen wie vielleicht für einen mann. dh.: hartes training ist unumgänglich, ansonsten wird sich nicht viel verändern. der muskel wächst nur dann, wenn er mehr leisten muss, als er momentan kann.

einen straffen körper kriegt man nur, wenn man sich beim sport auch anstrengt (zb.: noch gemütlich lesen oder quatschen können bei radfahren ist ein deutliches zeichen dafür, dass man sich nicht genug anstrengt)
    thyA
    Mitglied

Vorherige

Zurück zu Frauenbodybuilding - Kraftsport für Frauen